Schlafparalyse?

3 Antworten

hey ist leider etwas spät dran mein Beitrag zu diesem Thema aber ich bin momentan auch auf der suche nach vielen antworten, denn ich hatte so gut wie das selbe.

ich habe geschlafen und geträumt was sich wirklich echt anfühlte, das ging bei mir über mehrere monate dass ich immer wieder das selbe träumte und in der nächsten nacht ging es wie eine serien fortsetzung weiter... bis die schattengestalt direkt vor mir stand und ich panisch aufgewacht bin. ich konnte mich auch nicht bewegen und wurde von zwei seiten von schatten angestarrt... bis ich an die decke über mir geschaut habe und ein schatten auf mich gesprungen ist, seit dem habe ich regelmäßig immer schlimmere albträume und auch begegnungen im realen Leben. ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen sonst geht dieser text noch ewigkeiten.

ich würde echt gerne eine antwort drauf finden wie man sowas behandeln soll.

Ja das war eine Schlafparalyse. Gruseliger Zustand der aber auch lustig sein kann. Ich kann dir nur empfehlen zu lernen sich in diese starre fallen zu lassen. Du wirst da eh nie länger als 5 Minuten drin bleiben, entweder wachst du dann auf oder schläfst wieder ein.

Wenn du den Zustand aber akzeptierst können viele interessante Dinge passieren.

Aylinaylin072  29.01.2022, 04:51

Ich hatte das vorhin auch das ist soo gruselig 😂😂😂 ich brauch echt ein Tipp wie das aufhört

Ich kann dir nicht sagen ob es das war. Aber ich würde schauen ob es mehrmals passiert um welche zeit und so. Am besten alles auschreiben wen möglich. Es kann auch eine kleine panikattacke sein. Oder nur ein Traum der du verwechselt mit der realität hast. Oder stress situationen haben auch oft folgen auch den schlaf. Sonst würde ich mich mal im internet darüber informieren.