Schlafparalyse?

2 Antworten

Ja das war eine Schlafparalyse. Gruseliger Zustand der aber auch lustig sein kann. Ich kann dir nur empfehlen zu lernen sich in diese starre fallen zu lassen. Du wirst da eh nie länger als 5 Minuten drin bleiben, entweder wachst du dann auf oder schläfst wieder ein.

Wenn du den Zustand aber akzeptierst können viele interessante Dinge passieren.

Aylinaylin072  29.01.2022, 04:51

Ich hatte das vorhin auch das ist soo gruselig 😂😂😂 ich brauch echt ein Tipp wie das aufhört

Ich kann dir nicht sagen ob es das war. Aber ich würde schauen ob es mehrmals passiert um welche zeit und so. Am besten alles auschreiben wen möglich. Es kann auch eine kleine panikattacke sein. Oder nur ein Traum der du verwechselt mit der realität hast. Oder stress situationen haben auch oft folgen auch den schlaf. Sonst würde ich mich mal im internet darüber informieren.