Wie sieht rot aus?
Der Referenzrahmen fehlt, daher kann man leider keinen echten Vergleich bringen.
Vermutlich ähnlich wie bei uns, es soll aber intensiver sein.
Wie sieht rot aus?
Der Referenzrahmen fehlt, daher kann man leider keinen echten Vergleich bringen.
Vermutlich ähnlich wie bei uns, es soll aber intensiver sein.
• hochsozial werden, hohe soziale Intelligenz entwickeln, allgemein gut mit Menschen und vorallem Frauen werden
• sehr muskulös werden und geringen KFA halten
• ausreichend Geld zur Verfügung haben
• großes in meinem Umfeld bewegen, ein Mensch von Wichtigkeit sein, anderen Menschen in ihrem Leben helfen
• sehr gesund alt werden, lange so fit und attraktiv wie möglich bleiben
Die maximal empfohlene Menge an zusätzlichem Zucker liegt bei 25g pro Tag.
Allein ein Monster Energy hat bereits 50g, also die doppelte Menge. Das ist auf lange Sicht schon sehr ungesund und könnte zu Diabetes oder Herz-Kreislauf-Problemen wie Herzinfarkt und Schlaganfall führen.
Die Menge an Koffein liegt bei 150mg. Das ist viel, aber nicht dramatisch. Zwei Energys pro Tag wären hierbei noch unbedenklich, solange man sie nicht nach 16 Uhr trinkt.
Alle anderen Inhaltsstoffe klingen zwar gruselig, sind aber gesundheitlich relativ harmlos.
---------------------------------
Schlussfolgerung: Nur Zero-Energys trinken. Maximal zwei pro Tag. Nicht später als 16:00 Uhr um den Schlaf nicht zu beeinträchtigen.
Damit ist man gesundheitlich auf der sicheren Seite.
Ein bisschen mollig aber in dem Alter nicht weiter dramatisch.
Dir fehlt allerdings Muskulatur. Du würdest viel besser aussehen wenn du jeden 2. Tag Liegestütze und Klimmzüge machst.
Mit 27 bist du nicht zu alt. Bis du 50 bist blieben dir noch 23 Jahre in denen du dich täglich 1-2 Stunden mit Finanzen und Geldgenerierung beschäftigen könntest.
Nach 5 Jahren hättest du wissen auf Profi Niveau. Nach weiteren 5 Jahren hättest du bereits massive Erfolge. Dann bist du nichtmal 40.
Wenn du dazu gesund lebst, wirst du mit zukünftiger Medizin vllt sogar 100-120 Jahre alt. Dann hättest du noch 50-70 Jahre was von deinem Reichtum.
Weil wir nur Leben wollen, wenn wir nicht leiden.
Wenn wir glauben, niemals aus dem leiden herauszukommen, dann überwiegt irgendwann der Wunsch nach Erlösung über dem Wunsch nach Leben.
Siehst schon ziemlich gut aus.
Ich würde so gerne wissen wie die Leute hier aussehen die Nein bewerten.
Asi sind Menschen, die
• unsozial sind
• keine sozialen Normen gelernt haben
• sich selbst zu groß und wichtig nehmen ohne auf andere zu achten
• teils Bürgergeld beziehen
• teils trinken, rauchen und vor sich hinvegetieren
Talahons sind Talahons. Die machen ihr Azzlack-Ding, mit Respekt, Dominanz, Alpha-Kram, Gucci-Tasche und Weste. Nicht unbedingt asozial, auch wenn es häufig miteinander einhergeht.
Die Menschen mit zerrissenen Kleidern ohne Hoffnung sind entweder Obdachlose, stark depressive, psychisch beeinträchtigte oder einfach finanziell sehr arme und/oder ehrgeizlose Menschen, aber noch nicht zwangsläufig asozial.
Was du machen solltest, ist dir überlassen. Was ist dir denn wichtig? Willst du gut mit Mädels werden? Dann wäre ein Weg der den Talahons ähnlich ist der richtige (bloß mit mehr Selbstreflektion, weniger Überheblichkeit und Aggressivität).
Willst du einfach nur mit deinen Kumpels zocken? Dann Geld zusammensparen, guten Tower basteln und gut in LoL, CS2, Fortnite oder Minecraft werden.
Das Buch "Warum wir uns immer in den Falschen verlieben" von Amir und Rachel lesen, verinnerlichen und anwenden.
Das könnte dein Game-Changer werden.
Weil du auf der Couch chillen willst und der andere sagt, "das ist ein Hängerleben, jeder muss immer proaktiv etwas tun und an sich oder der Welt arbeiten".
Wer liegt nun richtig? Wie wichtig ist dir dein Couch-Leben? Ist die Diskrepanz zwischen euch beiden stark genug und bedroht der andere deinen Couch-Lifestyle ganz fundamental obwohl du das nicht willst, würdest du vermutlich auch in einen mini-Krieg gegen ihn ziehen.
So entstehen Kriege.
Schwer zu sagen. Die letzten Monate wandele ich gerade mein Leben komplett um.
Eigentlich hatte ich immer nur eine gute Freundin.
Jetzt würde ich aber sagen dass jeder 2. mit dem ich zutun habe eine Art Freund ist - der Unterschied liegt nur in Nähe und Intensität.
Wenn dein Urin nurnoch leicht grün/gelb ist. Fast transparent, aber nicht komplett farblos.
Wenn du nach viel trinken schnell auf Klo musst, nimmst du vielleicht zu wenig Salz zu dir. Dazu mal versuchen, am Morgen so einen drittel Teelöffel Salz ins Wasser zu geben (nicht mehr als ~2g).
• "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie
• "The Psychedelic Explorers Guide" von James Fadiman
• "Menschen lesen" von Joe Navarro
• "Beim nächsten Gespräch läuft alles besser" von Jefferson Fishers
Die eine hälfte als Buch, die andere als Hörbuch.
Dann solltest du in Richtung Persönlichkeitsentwicklung gehen. Nicht meckern, sondern handeln. Jeden Tag etwas besser. Kleinschrittig in die Richtung, in der ich meinen Zielen näherkomme.
Nach ein paar Jahren stehst du ganz woanders.
Sieht nur gut aus als jugendlicher, alles darüber hat das dieselbe Wirkung wie erwachsener Mann auf seinem kleinen Spielzeug BMX
Ventilator und Sprühflasche.
Morgens oder Abends eincremen, fertig.
Ja schon.
Teils gehört da Angst dazu, teils Gewohnheit, teils Verpflichtung.
Keine Ahnung mit was für Typen du zutun hast, aber statistisch betrachtet ist die Körpergröße - zumindest auf Datingplattformen - einer der wichtigsten Attraktivitätsmerkmale. Da ist also schon was dran. Mit 1,50m hast du viel weniger Chancen als mit 1,85m.
Gymmaxxing scheint schon eher ein spezifischer Incel-Begriff zu sein. Dann doch lieber sagen "breiter werden", "an mir arbeiten", oder einfach "mache Fitness". Letztlich ist für die Mehrheit aller Frauen ein leicht trainierter Körper mit moderatem Körperfett attraktiver als jemand der komplett untrainiert oder gar übergewichtig ist, auch das ist Fakt und statistisch belegt.
Solange du aber die Verantwortung nicht komplett abgibst, Frauen nicht verachtest und aktiv etwas an deiner Situation veränderst, bist du kein Incel.
Lieber 2-5mg
Grundumsatz ist das was du verbrauchst, wenn du herum liegst und die Wand anstarrst.
Dein Gesamtumsatz liegt vermutlich 400-700 höher, also bei 1.700 - 2.000 Kalorien.
Bei den 700 verbrannten Kalorien des Laufens hast du also nur 1.600 effektive Kalorien für deinen Gesamtumsatz zur Verfügung.
Selbst im mindesten Fall hast du immernoch ein Defizit von 100. Im stärksten Fall sogar eines von 400.