Paranormale Erscheinung?

Andryx  11.02.2024, 22:52

Obwohl das Licht leuchtet, bleibt dein Zimmer dunkel? Also strahlt das Licht nicht in die Umgebung?

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 23:17

Du hast recht. Das Licht ist nur an der einen Stelle und wandert weiter. Es ist dunkelrot und hat immer unterschiedliche Formen. Könnte es irgendeine Energie sein?

Andryx  11.02.2024, 23:24

Ich muss ehrlich sagen, dass das gleiche Phänomen in den Geschichten von Menschen beschrieben wurde, die sagten, sie seien von Außerirdischen entführt worden.

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 23:25

Mach mir keine Angst.......

4 Antworten

Ich kann mich erinnern, als ich klein war sind immer in mein Zimmer Abends so zusagen Schattenmenschen reingekommen. Also ich hatte ein kleines Licht an und das waren gestalten in Form von drei erwachsenen Menschen. Ich habe mir eingebildet dass sie mich fragen wie mein Tag war uns so lange bleiben bis ich schlief. Das endete dann mit ca 5 Jahren als wir ausgezogen sind.

Hört sich bekloppt an aber es hat sich früher sehr real angefühlt.

Kann dir da aber leider auch nicht mehr zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 22:39

Danke für die Antwort.

Hallo,

ich bin mir zu 99,9% sicher, dass das keine paranormale Erscheinung oder Energie ist. Es ist eigentlich alles ganz natürlich. Sobald die menschlichen Augen plötzlich aufhören Licht wahrzunehmen, versucht das menschliche Gehirn die Sicht mit etwas zu füllen, da kommt anscheinend oft die Farbe Rot vor. Paranormal oder Übersinnlich ist das Alles nicht, sorgen Sie sich nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Könnte ein so genannter Orb gewesen sein oder mit deiner Optik stimmt was nicht, oder du warst schon im Halbschlaf. Einfach ignorieren das ganze. Je mehr Aufmerksamkeit du dem schenkst, umso schlimmer wirds, wenn du Pech hast.