Paranormale Mietwohnung?
Moin…
Im voraus möchte ich sagen, dass ich schon immer empfindlich für sowas war und mehr erleben durfte als Leute in meinem Umkreis aber so langsam weiß ich nicht mehr weiter…
ich wohne seit fast 2 Jahren in einer Mietwohnung. Am Anfang hatte ich ein einfaches komisch Gefühl was jetzt aber für 1 1/2 Jahre weg war. Nur der erste Gedanke damals.
jetzt geht es aber wirklich los..
mich komme seit 4 Wochen jedes Mal nach Hause (meist nachts) und es ist etwas anders. Ob es das Licht ist, die Schubladen. Ich schließe meine Tür ab und gehe.. komme wieder Nachhause und die Tür ist nicht abgeschlossen. Einmal bin ich morgens aufgewacht und meine Tür war auf. Auf !!
niemand hat einen Schlüssel, nichts gefehlt.
um das ganze zu toppen und warum ich auch hier frage was ich tun kann:
ich lag vor 2 Stunden im Bett & mein Puls schlug von 0 - 100.. ich wurde an meinem Daumen warm angefasst. So richtig.
durch die summierungen habe ich so langsam wirklich Angst.
kann mir jemand was dazu sagen ?
5 Antworten
für sowas war und mehr erleben durfte als Leute in meinem Umkreis
Also hast du ein psychisches Problem, etwas Realitätsverlust.
Einmal bin ich morgens aufgewacht und meine Tür war auf.
Ja - einfach jeweils vergessen deine Tür abzuschließen. Muß man ja auch nicht, wenn man zuhause ist.
Das klingt schon ziemlich eigenartig... -
Das Erstbeste wäre: Erkundige Dich mal - möglichst gründlich! - über die Vormieter, über deren Verhalten und Auftreten etc. und ob es ernstere/langanhaltende Probleme irgendwelcher Art mit ihnen gab. Sei dabei durchaus neugierig...! -
Es wäre schön, wenn Du hier möglichst umfangreich und detailliert berichten könntest - und es ggf. auch tätest...!
Vielleicht bist du ja Schlafwandler und merkst nicht, dass su selber die Sachen, im Schlaf machst
Nun, nun
Es gibt sowas wie "Geister"... Erkundige Dich dochmal, wer zuvor in Deiner Wohung gewohnt hat und wie er/sie ...naja, ... vielleicht verstorben ist.
MIR ist sowas noch nie passiert, aber es gibt glaubwürdige Berichte über sowas ... sensible Leute nehmen sowas auf! ... (ich bin nicht sensibel, deshalb eine eher schlechte Quelle), aber ich bin sicher, dass es "sowas" gibt!
Lass mal die Wohnung ausräuchern und die bösen Geister vertreiben ... grins.
Aber nicht mit Gras ausräuchern !!!
Bekiffte Gespenster machen noch mehr Blödsinn !!!
komplett auf-auf…
und nein, mache betiteln es als „drittes auge“