Ist das ein Poltergeist?
Hey,
ich glaube langsam, bei mir fängts im Kopf an. Ständig denke ich, dass irgendetwas hier ist.
Ich habe z.B. selten das Gefühl, allein zu sein, obwohl ich es eigentlich bin. Manchmal ist es positiv, manchmal aber auch negativ und dann fühle ich mich auch beobachtet.
Meine Katze fängt auch des öfteren einfach an zu fauchen und ist wie elektrisiert, obwohl nichts da ist.
Gegenstände verschwanden und tauchten an den unmöglichsten Ecken des Hauses wieder auf.
Ich hatte auch schon Bewegungen, Schatten gesehen, die nicht da sein sollten.
Bis zu dem Punkt kann man noch sagen, ich bilde mir alles ein, aber es geht noch weiter.
Gestern Abend war ich mit meinem Papa allein zu Hause. Ich sah fern und er schlief auf dem Sofa (^^). Aufeinmal gingen alle Lichter und Geräte aus, Stromausfall, das einzige Licht, dass ich noch hatte, war von meinem Handy. Ich wartete also ab, da das Licht gleich wieder angehen müsste, doch nichts geschah. Dann passierte es: Ich bemerkte eine Bewegung und hörte eine Türe quietschen. Dann "Geraschel" (mehr Geklapper, leichter Lärm) aus unserer Küche. Ich schrie los, dass mein Vater aufwachen sollte, doch er schlief so fest, dass es erst eine Zeit dauerte und bis dahin war es schon wieder vorbei. Mein Vater wollte sich um das Licht kümmern, als es kurz darauf wieder anging
Die einzigen verbliebenen Merkmale waren ein zerbrochene Teller mitten in unserer Küche, weit entfernt von dem geschlossenen Schrank und die geöffnete Türe.
Ich hatte meinem Vater auch nichts von dem, was passiert ist, erzählt. Er glaubt wahrscheinlich, ich wäre in der Küche gewesen und so schusselig gewesen.
Ist das ein Poltergeist? Ist er schlimm? Geht er von alleine weg und lässt mich in Ruhe?
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mal nachts á la Paranormal Activity eine Kamera aufstellen soll. Was haltet ihr davon? Gut, Schlecht?
3 Antworten
Das kommt mir jetzt wirklich vor wie in einer Gruselgeschichte. Bist du dir wirklich sicher dass du dir das nicht eigebildet hast und das mit dem Teller könnte doch von deiner Katze sein, die sich durch den plötzlichen Stromausfall erschreckt hat. Und mit den Sachen bei mir verschwinden ständig Gegänstände und Tauchen wo anders auf, also lass dich nicht verrückt machen.
GLG Ani ^^
okee, ich kann mich jetzt leider nicht in deine Laage rein versetzen, aber es lebt sich glaube ich auch gut mit Geist. Wir haben schließlich nur Angst weil es unbekannt ist vielleicht werdet ihr also du und der geist mal beste Freunde^^
sorry für den letzten satz divingPanda hat schuld XD
Liebe(r) Beccy 1235,
Man sollte alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, ich werde mal alles auflisten
-Verschwinden der Objekte:
1)Du könntest Schlafwandeln
2) Jemand spielt dir ein Streich
3) Du bist vergesserlich
4) Paranormales
-Gefühl des beobachtet werden:
1) Einbildung/Angst
2) Paranormales
-Stromausfall:
1) Stromausfall :p
2) Einbrecher, ( würde die Zerbrochenen teller erklären)
3) Paranormales
-Geräusche
1) Fenster offen und ziemlichen Wind
2) Paranormales
Also am Besten wäre es Kameras aufzustellen, oder versuchen mit dem (möglichen) Geist zu kommunizieren, wie genau du das anstellst weiss ich nicht, doch mach auf keinen Fall Gläserrücken.
aber WARNUNG: Du könntest schockierende Bilder sehen, z.B falls du schlafwandelst siehst du dich irgendwelche komischen Sachen machen an die du dich nicht errinern kannst. Und das ist creepy..
Noch schlimmer währe es wenn du tatsächlich ein Geist sehen würdest, niemand würde dir gauben und du würdest in eine Nerveanstalt enden falls du mental nicht darauf vorbereitet bist.
Hoffe es ist nichts schlimmes.lG Leo
PS: bin neugierig, könntest mir sagen was es ist wenn du es rausgefunden hast.
ich glaube langsam, bei mir fängts im Kopf an.
Im ersten Satz hast du es dir doch schon wunderbar selbst beantwortet. :)
Meine Katze war zu dem Zeitpunkt nicht im Haus und unsere Teller sind in einem Schrank, den meine Katze niemals aufbekommen würde und danach wieder zu