Habe ich ein Geist im Haus?

2 Antworten

Hallo versuch es mal mit Weihwasser im und um das Haus und das mal an mehreren Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehr Dämonen als Menschen auf der Erde. Derek Prince schrieb, Segen oder Fluch' oder, Sie werden Dämonen austreiben'

Midgardian  06.11.2023, 01:33
Es gibt mehr Dämonen als Menschen auf der Erde.

Ich habe noch nie auch nur einen einzigen gesehen. So viele können es also nicht sein.

zahlenguide  06.11.2023, 12:14
@Midgardian

Du hast auch noch nie darum gebeten, dass dein Herz von Blindheit und Finsternis von Jesus befreit wird, damit du sehen, hören und fühlen kannst, was Jesus dir zeigen will.

https://weg-zum-himmel.com/de/ (und selbst dazu bist du nicht bereit)

zahlenguide  06.11.2023, 12:16
@Midgardian

Du bist übrigens so vieles nicht - aber nur nicht, weil du dazu nicht bereit warst. Du würdest aber wohl nicht abstreiten, dass es Australien gibt, nur weil du bisher immer andere Reiserouten gewählt hast.

Midgardian  06.11.2023, 12:17
@zahlenguide
Du hast auch noch nie darum gebeten, dass ...

Das kannst du nicht wissen. Ich war ja mal Christ.

und selbst dazu bist du nicht bereit

Ich glaube ja nicht dran.

Midgardian  06.11.2023, 12:19
@zahlenguide
Du würdest aber wohl nicht abstreiten, dass es Australien gibt, nur weil du bisher immer andere Reiserouten gewählt hast.

Schlechter Vergleich. Auch wenn ich noch nie in Australien war, könnte ich morgen hinfliegen. Und ich würde auch dann ankommen, wenn ich nicht dran glaube.

zahlenguide  06.11.2023, 12:23
@Midgardian

Du könntest das Reich Gottes sehen, aber du WILLST es nicht sehen. Du WILLST nichts mit Gott zu tun haben. Deshalb tust du NICHTS dafür. Mehr als Sarkasmus und Hohn hast du nicht zu bieten für Ihn. Und wenn du mal Sätze aus der Bibel ERNST nehmen KÖNNTEST, würdest du wissen, dass Gott unsichtbar bleibt für die Hochmütigen/ Arroganten. Du GLAUBST, dass wenn du beim Bäcker bist, und da eine Schlange ist, die Leute ZUFÄLLIG da alle sich versammelt haben. Dein Weltbild lässt keine andere Möglichkeit zu.

Midgardian  06.11.2023, 12:25
@zahlenguide

Du unterstellst mir hier ohne jede Grundlage, was ich angeblich deiner Meinung nach nicht will. Nur um deine Behauptung zu retten, dass man könnte, wenn...

Midgardian  06.11.2023, 12:29
@zahlenguide
Du GLAUBST, dass wenn du beim Bäcker bist, und da eine Schlange ist, die Leute ZUFÄLLIG da alle sich versammelt haben. Dein Weltbild lässt keine andere Möglichkeit zu.

Nein, glaube ich nicht. Das fordert mein Weltbild (welches du nicht kennst geschweige denn begreifst) auch nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass die alle da sind, weil Gott sie hingeschickt hat.

zahlenguide  06.11.2023, 12:32
@Midgardian

Du GLAUBST nicht du weißt, du glaubst und das kapierst du einfach nicht, dass wenn du 30 mal deiner Liebe begegnest, dass jedes mal ein Zufall ist. Du glaubst, dass es jedes mal ein Zufall ist, wenn du deine Freunde auf der Straße siehst. Du glaubst, dass wenn in deiner Firma 100 te von Kunden jeden Monat rein kommen, die so blöd sind, dass sie nicht mal ihre Schnürsenkel finden, dass das ein Zufall ist. Du WILLST an Unendlich Zufälle glauben, denn ALLEN anderen in der Weltgeschichte ging es ja auch so, dass sie "rein zufällig" ständig auf die Menschen stießen, die sie am meisten hassten. Du hast eine Entscheidung getroffen und das ist kein Wissen.