Geist im Haus? Kann das sein?

7 Antworten

Hallo Nuuudel, wir haben selber ein sehr altes und sehr gruseliges Haus indem es auch immer wieder komische Geräusche gibt. Die meisten sien auf Wasserleitungen oder Schallschwingungen der Wände zurückzuführen, aber wiederum andere sind einfach nicht erklärbar. Mache dir keinen Kopf, für den Fall das es wirklich Geister etc. gibt, betrachte das doch mal logisch. Welche Interesse sollte dieser haben?

Die Geschichte mit dem Handy lässt sich evt. damit erklären das sich Bewegungen deines Hundes etc. auf deinem Handydisplay spiegeln und dadurch etwas verzerren. Bei den Büchern oder ähnlichem ist es eher wahrscheinlich das du deine Wimpern siehst, also auf deine Wimpern schielst und es dann so aussieht als seie da eine Person oder ein "Wesen". Achte mal geneauer auf deine Umgebung und schaue ob dein Hund immer an der selben Stelle aufmerksam wird.

LG LuluGirl12

Ich finde es ziemlich schade, dass es hier bloß lächerliche Antworten gibt. Dennoch sind die meisten Geschehnisse wahrscheinlich einem natürlichen Ursprung zu zuweisen.

Ich kann dir raten, dass du vorerst einmal deine Augen aufhältst. Vielleicht lässt du mal jemanden anderen zu dir ein dem das in der Nacht vielleicht auffällt.

Schau aus nach sämtlichen Veränderungen und Versuch mal mit einigen Gegenständen die Geräusche nach zu machen.

Achte mal genauer auf den Hund. Wie verhält er sich. Hat er Angst oder will dich einfach nur darauf aufmerksam machen das in der Wand eine Maus wohnt.

Vielleicht  guckst du auch einfach mal blitzartig auf, wenn du so etwas siehst.

Ich würde mich freuen wenn du mir nochmal schreiben würdest!

allrounderstuff@googlemail.com

WONDERQUESTIONS

hallo vieles ist einbildung u läst sich sicherlich erklären aber da giebts sachen die sich selbst wissenschaftlich nicht erklären lassen

So viel fantasie ist nicht gut.

das spielt sch alles in deinem Kopf ab. Es gibt keine Geister.

Na ja, Bloody Mary macht sich ab und zu schon mal einen Spaß daraus, Leute zu verunsichern und zu verwirren. Sie hat es mir neulich noch bestätigt, als ich neben ihr im Linienbus saß.

Nuuudel
Fragesteller

hahaha, wusste ich doch dass solche Antworten kommen ;)

darthfranky  01.03.2017, 23:19

Stimmt, ich hatte auch schon ganz schön Kopfschmerzen wegen Bloody Mary. Kann man allerdings auch als "Kater" bezeichnen. Miau.