Müssen Geister die Aufforderung befolgen ein Haus zu verlassen?

3 Antworten

Geister verstehen menschliche Sprache nicht, das wird in Filmen immer falsch dargestellt. Sie befinden sich ja in einer anderen Dimension. Was wir sehen, ist nur eine Projektion, die nichts hören kann, so wie Schauspueler in einem Film dich nicht hören können, obwohl du sie sehen und hören kannst.

Geister reagieren aber auf Emotionen, weil diese die Barriere zwischen den Dimensionen überwinden können.

Das ist so ähnlich wie mit Hunden und Katzen, die auch kein Wort von dem verstehen, was man sagt, aber auf die Emotionen des Menschen reagieren.

Du müsstest daher erst einmal herausfinden, welche Art von Geist das ist, bevor du angemessen reagieren kannst. Harmlose Geister haben sich manchmal nur verirrt und verschwinden von alleine wieder. Poltergeistern musst du zeigen, dass das deine Wohnung oder dein Haus ist, sie können dich ja nicht sehen und halten das Haus für unbewohnt, hier musst du mit starken Emotionen reagieren, damit sie dich wahrnehmen und verschwinden.

Geister können übrigens durch Wände gehen, denen muss man kein Fenster aufmachen.

Ja, da auch Geister trotz ihrer nicht physikalischen Form an das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland gebunden sind.

Antonia0108
Fragesteller

Okay, das ist witzig HAHA

BertKnurrhahn  11.10.2020, 00:28

meinten sie wohl die GmbH Deutschland?

Nein. Der freie Wille ist allem zu Teil, nicht nur dem Menschen.

Wenn man eine negative Energie vertreiben will, sollte man Schall (Trommel/ Klangschale/...) Oder Räucherwerk (Kräuter/ Räucherstäbchen) verwenden und gleichzeitig (freundlich!) darum bitten, dass sie gehen.

Als Räucherwerk empfehle ich Eisenkraut (Verbene). In Film und Fernsehen laufen oft Leute mit Salbei rum, aber Salbei und Palo-Santo vertreiben alle Energien, nicht nur negative. Außerdem ist eisenkraut leichter und für weniger Geld zu bekommen.

LG