Geist schleicht durch die Wohnung etc.!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele Wishboard mit deinem Geist.... ich hatte auch mal einen..... Sotao7 nannte er sich und war eigentlich recht hilfreich..... dank ihm entdeckte ich ein Loch in den Dielen meines Schlafzimmers.... worunter ein zugeschütteter Keller lag.... er meinte er sei darinnen vergraben, hab mich aber nie getraut nachzuschauen.

ASkrypton  02.09.2017, 12:39

is ja ein nicer geist xD

Ich vermute, die Schritte, die du hörst, kommen aus irgendeiner Wohnung unter, neben oder über dir, wenn dort Menschen laufen und Betrieb machen, kommt es durch den Schall dir so vor, als sei es in deiner eigenen Wohnung, liegt oft an den verlegten Fußböden, wie das Haus gebaut wurde etc. Mein Tipp: Mehr Möbel reinstellen, Styropor-Platten an Decken und Wände anbringen, Teppich verlegen etc.

erinnert mich schwer an paranormal activity..

hmm ich weiß nicht was du machen könntest.. vllt helfen ein paar Räucherstäbchen die sollen Geister austreiben und den Raum rein waschen oder so.. bin mir aber nicht sicher ob das wirklich hilft (: .. ich rate dir nur, egal was ist mache auf keinen fall Gläserrücken oder sowas in der Art..! bitte..

hallo erst maal ! Im fernseh haben die letztens so einen bericht gezeigt das man herausgefunden hat das es wirklich geister gibt!

Also erkundige dich im internet und suche nach einer nummer die du anrufen kannst die helfen dir sicher weiter! ;)

viiel glück noch ;**

Entweder es sind Tiere, du leidest an Tagträumen (eher unwahrscheindlich, wenn echt ein Buch am Boden lag) oder es sind wirklich Geiser (glaub ich aber eher nicht)! Google mal!! lg fishboy