War das ein Schattenmensch ?

Schattenmensch  - (Psychologie, Leben, Tod) Schattenmensch - (Psychologie, Leben, Tod)

35 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst die Dinge jetzt mit anderen Augen  sehen zu können,  seit du  dich für andere Welten geöffnet hast...dies könnte eine Gabe sein, die sich nun langsam mehr und mehr entwickelt...

Es gibt unzählige Wesen von denen wir sehr wenig wissen, sie existieren in ihren eigenen Dimensionen , die nicht jeder Mensch sehen kann...ich glaube jedoch das sie harmlos sind und du sie wahrnimmst , weil du auf  ihre Frequenz ( Schwingung ) eingestellt bist...

AlphaundOmega  15.01.2016, 08:41

Es gibt z.B. zahlreiche Geschichten , die vom schwarzen mann erzählen , was vergleichbar wäre ... Ich habe als Kind selbst diesen immer wieder gesehen , auch redete ich mit ihm und sagte ihm einestages ; Er solle verschwinden , dafür würde ich niemanden etwas von seiner Anwesenheit erzählen...,so verschwand er für immer...

Duftbaumstock  25.01.2016, 08:01

Glaubst du an Kartenlesen ? Andere Dimensionen ...

AlphaundOmega  25.01.2016, 08:09
@Duftbaumstock

Ich glaube an viele Dinge , auch hauptsächlich weil sich diese für mich bestätigt haben... Aber das heisst jetzt nicht, das ich jedem Kartenleger glaube ... Es gibt immer Ausnahmen , die die Regel nicht bestätigen...

AlphaundOmega  01.02.2016, 10:56
@GirlOver9000

Halluzinationen können es auch gewesen sein.

So langsam sehe ich das ganze Leben als Halluzination , was eher einer Matrix gleicht, die nicht so ist,  wie sie uns dargestellt wird...

ChristIsAlive  17.01.2016, 01:29

Das einzige was mir dazu einfällt:
Der Teufel. Er versucht uns mit allen Mitteln von Gott wegzubringen und in seine Gewalt zu bringen. Dieses "Zeug" ist reinster Schwachsinn und führt nur dazu, sich Gedanken über irgendwelche Wesen zu machen, die aber völlig irrelevant sind.

AlphaundOmega  17.01.2016, 09:07
@ChristIsAlive

Ich glaube  nicht an das Himmel und Hölle gerede , also erspare mir dieses " Zeug"... und was relevant ist oder nicht,  entscheide ich mit meinen "eigenen Willen",... denen Gott mir und allen Wesen gab...

Lenx1  15.03.2023, 20:54

Ich sehe manchmal auch andere Wesen, und zwar Wache ich verschwitzt auf und dann steht eine Gestalt in meinem Zimmer. Die stecken entweder in der Wand oder stehen in meinem Zimmer (aber Gruselig)

DrabidLPs  23.02.2021, 12:20

Ich sehe ziemlich oft schaten im blickwinkel die sich bewegen, um und kurz danach spinnen fürein parr sekunden alle elektronischen geräte. Auserdem hatte ich im halbschlaf gestern das gefühl ald ob mich jemand würge... Vermute eine schlafparalyse. Auserdem habe ich dieses gefühl das mir immer jemand über die schulter schaut. Hat das was damit zutun?

Ehrenboi  20.12.2020, 23:39

Esoteriker-Troll....

Der Schatten vom Nachbarn?

iamstxfvn 
Beitragsersteller
 04.02.2016, 14:06

Nah, glaub nicht. Der Schatten war ja nicht an der Wand oder so sondern mitten im Raum.

Alkohol ist aber auch eine Droge.

Ich hab auch einen gesehen auf der wand konntw aber kein foto machen so schnell war er weg aber wusste wer es war. Am nächsten tag hatte ich ein rieß an der fließe ist noch immer hier merkwürdig alles aber ich glaube daran das es echt ist und wir die gabe bekommen haben was zu sehen ist und uns vertrauen als die anderen denk ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm...schwer zu sagen.....ich glaube aber nur dass das einbildungen sind,weil es so eine art geister oder so nicht gibt ::) Wahrscheinlich nur ein schatten