Ich sehe fliegende Schatten?

MrMyers  28.10.2024, 19:17

Ist in dem Haus, oder der Wohnung, jemand verstorben?

Anonymus372 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:30

In 2 der Häusern ja, in dem Haus, wo ich es mit meiner Mutter gemeinsam sah, soweit ich weiß nicht

verreisterNutzer  29.10.2024, 19:51

Was habt ihr während ihr die schatten beobachtet habt empfunden?

Anonymus372 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:08

Ein sehr mulmiges Gefühl, da wir dachten, es könnte ein Geist o.ä. gewesen sein

verreisterNutzer  29.10.2024, 20:14

Wie lange habt ihr es beobachtet bzw hattet ihr sonst noch irgendeine Emotion - vielleicht als ob es euch etwas mitteilen wollte?

Anonymus372 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:44

Es war nur ein kurzer Augenblick, in dem wir es haben vorbeihuschen gesehen, es wirkte eher, als wollte es nicht gesehen werden, ich glaube nicht, dass es etwas mitteilen wollte

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die Schatten Wesen sehen, und es sehen auch alle unterschiedlich z.B manche sehen sie deutlich andere sehen einen Schatten "Klecks"

Man kann es nicht "normal" nennen aber du bist nicht die einzige

Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden💚 (ich weiß aber wahrscheinlich auch nicht alles)

Just Abby ist ein guter Kanal kann ich nur Empfehlen

Woher ich das weiß: ich hab Mal hexen gelernt will auch wieder anfangen, ich schau viele Videos darüber

LG luna🌿🐾

Anonymus372 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:31

Super, vielen Dank, ich war mir unsicher, da ich sie eben nicht so sah, wie es im Internet meist beschrieben wurde

Es handelt sich dabei nur um eine optische Halluzination. So etwas ist normal und kann auch von mehreren als optische Halluzination gesehen werden.

Hallo kann dir nachfühlen ein mulmiges Gefühl zuhaben. die Schatten würde ich als Gespenster bezeichnen, hab hier schon öfters von solchen Schatten gelesen. hatte mal ein Hausgeist, hab mich immer beobachtet gefühlt, aber Du kannst wenigstens die Schatten sehen ob er da ist oder nicht. würde gerne wiesen, warum es solche Schatten wessen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es so eine Kranheit

Temporallappenepilepsie

Anonymus372 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:40

Wäre es Epilepsie, wäre ich nicht die einzige die es sieht, zudem ist mein Körper neurologisch o.B. :)

Ich hatte mal die Situation, dass ich für 2-3 Sekunden sehr deutlich so einen Schatten sah, der wie eine Person ging. Kurz darauf wurde ich SEHR wütend - ohne Grund - und schrie vor Wut. Da wusste ich, was die Ursache für meine Wutausbrüche war. Ein Dämon - böser unreiner Geist übersetzt

Millixy  06.03.2025, 23:39

Klar, der Dämon wollte einfach nur 'ne Runde um den Block schattenspazieren und du hast ihm direkt die Laune verdorben!

Anonymus372 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:46

Das hatte ich zum Glück nciht, un glaube auch nicht, dass es etwas böses wollte, es war nur unheimlicj