Habe ich ein Geist oder Dämon gesehen?
Hallo,
also ich so 3 Jahre alt war sind wir in ein neues Haus gezogen. Wir haben es bauen lassen, weshalb wir keinen Vorbesitzer haben. Mit 5-6 Jahren habe ich eine Gestalt gesehen. Es war schon Abend und ich lag noch allein auf der Couch. Ich wollte gerade aufstehen, bis ich einen alten kleinen Mann oder Frau mit einer langen Nase gesehen habe. Ich bin schneller gerannt als je zuvor. Das ganze ist 2 mal passiert.
Habe ich einen Geist oder dämon gesehen?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine hat er.
Danke!
5 Antworten
Hallo weis nicht was Du gesehen hast, aber möglich ist alles, kannst du heute noch Geister sehen?
egal was die anderen schreiben, Du hast eine besondere Gabe, wann du ihn in deiner Wohnung siehst, mit Weihwasser kann man ihn vertreiben
Aber ich sehe diese gestalten eher nicht mehr so häufig wie vor 1 oder 2 Jahren (bin jetzt 12)
Ich habe aber gerade so etwas schwarzes und weißes schnell vorbeischweben sehen. Das sehe ich öfters weiß aber nicht ob das was ist.
es gibt Erwachsene wo Geister sehen können, muss nicht sein das Du das verlierst. es gibt Geister die sehen so aus wie zu dem Zeitpunkt ihres Todes.
nein ist es nicht, da kannst du nichts dran machen, wann es so sein sollte.
Aber wenn ich sie verlieren sollte dann habe ich keine besondere gäbe mehr und das ist dann doof
stimmt leider, aber so ist das leben, deshalb genieße die Zeit wo Du sowas sehen kannst.
Ich habe diese Fähigkeit noch ich sehe sie gerade ständig
Geht doch gar nicht wie soll man das denn leihen?
ja das geht nicht, war auch ein Scherz, kennst du solche Scherze nicht?
Nein well ich einen furchtbare Kindheit habe/hatte
ich mags nicht wann es Kinder nicht gut geht, als ich noch Jung war, war ich immer mit Kindern in deinem alter zusammen, hab sie immer im Auto mitgenommen ins Hallenbad usw.
nein in deinem alter hab ichs auch probiert, wie es sich für Kinder gehört auf jeden fall damals.
Empfehle einen Therapeuten wenn du wirklich dir da wen vorgestellt hast. Kann zu üblen Trugvorstellung führen. Wenn du wirklich glaubst das es Geister waren dann Passt eine weiße Jacke sehr gut zu dir. Ne enge.
Es gibt keine Geister oder Dämonen. Es gibt nur Aberglauben.
Leider doch. Zumindest gibt es Dämonen. Meistens sind sie unsichtbar, erscheinen aber dann und wann einer Person. Manchmal sieht man dabei nur Konturen, manchmal auch "normale" Menschen.
Ich habe erst gestern etwas gesehen wo es keine Erklärung gibt. Hab ich hier grad hochgeladen mit Fotos. Ich glaube dir. Ich habe nie an Spuk und Hokuspokus geglaubt bis jetzt. Völlig verrückt wenn man es erzählt, die Leute halten doch einen für verrückt. Aber genau so war's. Ich sage es ist gut möglich dass du eine Erscheinung gesehen hast. Ich muß meine Erfahrung auch erst noch verarbeiten.
Dämon bedeutet übersetzt, unreiner böser Geist. Von ihnen geht eine manipulierbare oder böse Kraft aus
Es bedeutet einfach "Geist". Dass sie böse sein sollen, haben erst die Christen beschlossen.
Nein, es bedeutet unreiner böser Geist, denn das Wort kommt aus dem Hebräischen. Ich sage ja auch nicht, dass das Wort Nein, Ja bedeutet, nur weil ich das so will.
Ja m a nochmal sehe ich eine schwarze gestallt