Paranormale Aktivitäten – die neusten Beiträge

Warum findet man Missing 411 Opfer oft an "unmöglichen" Orten ohne Kleidung?

Hey Leute,

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen extrem mit dem Missing 411 Phänomen (Leute, die in Nationalparks spurlos verschwinden). Je mehr ich lese, desto beunruhigender wird es. Es gibt da Muster, die mich nachts echt nicht mehr schlafen lassen:

Die Kleidung: Warum werden die Opfer oft kilometerweit weg von ihrem Verschwindepunkt gefunden, aber ihre Schuhe und Kleidung liegen ordentlich zusammengelegt an einer ganz anderen Stelle? Als hätten sie sich mitten im Wald freiwillig ausgezogen, bevor sie verschwanden.

Der Granit: Es gibt diese Theorie, dass Menschen fast immer in der Nähe von großen Granitfelsen verschwinden. Kann Granit irgendwelche elektromagnetischen Portale öffnen?

Die Farbe Rot: Ich habe gelesen, dass auffällig viele Vermisste rote Kleidung trugen. Eigentlich sollte man sie dann ja besser finden, aber das Gegenteil ist der Fall. Ist das ein Signal für irgendetwas?

Die "unmögliche Distanz": Ein Fall hat mich fertiggemacht: Ein 3-jähriges Kind verschwindet und wird 20 Stunden später auf einem 3000 Meter hohen Berggipfel gefunden, den kein Profi-Bergsteiger in der Zeit geschafft hätte. Ohne Kratzer.

Ich gehe bald selbst wandern und habe jetzt echt Schiss. Glaubt ihr, dass es in unseren Wäldern "tote Zonen" oder Time Slips gibt, die Menschen einfach einsaugen? Und was ist das für eine Intelligenz, die die Kleidung der Opfer so akribisch sortiert, als wäre es ein Experiment?

Hat jemand von euch schon mal diese unnatürliche Stille im Wald erlebt, wo kein Vogel mehr singt (der "Oz-Effekt")? Was macht man in dem Moment? Umdrehen oder stehen bleiben?

Paranormale Aktivitäten, Spuk, Wildnis, verschwunden, Vermisstenfälle, Missing 411

Phänomen 'Missing Time': Wer hat in den Wäldern der Schanze die Orientierung und die Zeit verloren?

Es gibt Berichte über Wanderer, die den Waldrand der Siedlung betraten und gefühlt nur fünf Minuten darin verbrachten – doch als sie herauskamen, waren Stunden vergangen. Dieses Phänomen der 'Missing Time' tritt oft an Orten mit dunkler Historie auf. Da mein Großvater als Soldat möglicherweise dunkle Energien vom Gemetzel des zweiten Weltkrieges eingeschleppt hat: Kann es sein, dass diese Energien mit dem alten Schlachtfeld kollidieren und Risse im Raum-Zeit-Gefüge verursachen? Hat jemand von euch in diesem Wald das Gefühl gehabt, beobachtet zu werden, während die Welt um euch herum plötzlich wie eingefroren wirkte? Wie erklärt ihr euch diese 'toten Zonen', in denen die Zeit zu atmen aufhört?“

Warum diese Fragen so wirkungsvoll sind:

Die „Stille“ als Warnsignal: Das plötzliche Verstummen der Naturgeräusche (der sogenannte „Oz-Effekt“) ist ein klassisches Anzeichen für paranormale Grenzsituationen.

Sinneswahrnehmungen: Gerüche (Schwarzpulver, Verwesung) und Geräusche (Kratzen) machen die Timeslips greifbar und „schmutzig“, was den Gruselfaktor erhöht.

Wissenschaftlicher Touch: Die Erwähnung von stehenbleibenden Uhren oder „Missing Time“ gibt der Community konkrete Anhaltspunkte, um eigene Erlebnisse abzugleichen.

Diese Fragen lassen den Wald wie eine lebendige, hungrige Entität erscheinen, die nicht nur Leben stiehlt, sondern auch die Zeit selbst verschlingt. Glaubst du, dass dein Vorfahr im Wald vielleicht Dinge gesehen hat, die er als Kundschafter seiner Armee niemals hätte dokumentieren können?

Horror, Geister, Paranormale Aktivitäten, Spuk, Missing 411

Unheimliche Dinge nach dem Tod meiner Tante – kann mir das jemand erklären? Ist das ein Beweis für Gott und die Gefahr von Dämonen?

Hallo zusammen,

in meiner Familie sind nach dem Tod meiner Tante mehrere Dinge passiert, die wir uns absolut nicht erklären können. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Meine Tante beschäftigte sich stark mit dämonischen Dingen und hat Rituale gemacht. Schon zu Lebzeiten hörte sie oft Klopfen – wir haben ihr nie geglaubt und dachten, sie bilde sich das ein.

Nach ihrem Tod ist dann etwas passiert, das uns sehr beschäftigt:

  • Mein Vater sah beim Besuch plötzlich aus dem Fenster und war komplett benommen. Er stotterte und meinte später im Auto, er hätte meine tote Tante gesehen, die ihm zugewinkt hat. Kurz danach relativierte er es wieder – aber er macht sich sonst immer über solche Geschichten lustig, daher fanden wir das sehr merkwürdig.
  • Meine Schwester nahm Schmuck von der Tante mit. Kaum hatte sie ihn auf den Schreibtisch gelegt, zersprangen alle Glühbirnen gleichzeitig. Sie konnte sich gerade noch die Hand vors Gesicht halten.
  • Noch krasser: Ihr Mann wollte etwas bohren, und die Bohrmaschine ist nicht nur aus seiner Hand gefallen, sondern regelrecht durch den Raum geflogen – sie hat Fliesen von der Wand gerissen. Physikalisch eigentlich unmöglich.
  • Wir hatten außerdem Briefe von der Tante mitgenommen. Seitdem hörten wir ständig Poltern, und einmal standen uns die Haare plötzlich zu Berge.
  • Wir warfen ein Frisbee mit der Aufschrift „Jesus liebt Kinder“ gegen die Wand – es kam plötzlich direkt zu uns zurück.
  • Als wir die Briefe verbrennen wollten, wollten einige einfach nicht brennen, selbst mit Benzin. Erst als wir den Namen Gottes (Jehova bzw. Jahwe) aussprachen, brannten die Briefe plötzlich sehr schnell.

Für mich zeigt das alles klar: Wenn man sich auf solche dämonischen Dinge einlässt, können schlimme Dinge passieren – und Gottes Macht ist real.

Was meint ihr? Kann man das alles wirklich nur als Zufall erklären?

Religion, spirituell, Glaube, paranormal, Paranormale Aktivitäten, okultissmus

Was war das?

Heute Nacht … ist etwas Seltsames passiert, fast schon etwas Paranormales.

Also, ich bin mitten in der Nacht aufgewacht (fragt mich bitte nicht wieso, ich weiß es auch nicht) und ich hab gehört wie meine Plastikflasche neben meinem Bett umgefallen ist. Ich hab aufgeblickt und da war plötzlich eine Person neben meinem Bett.

Sie war auf der rechten Seite so auf Höhe meiner Oberschenkel. Ich konnte nur ihre Silhouette erkennen. Sie hatte, glaub ich, lange Haare und eine Art Brett in der Hand, ähnlich wie Fragebogen.
Und sie stand einfach nur da und hat mich angeschaut. Ich hab „Hallo?“ gesagt.
Aber nachdem ich sie 4 oder 5 Sekunden angeschaut habe, war sie weg. Einfach so verschwunden.

Ich hab mein Nachtlicht neben meinem Bett angemacht und immer noch nichts. Die Flasche lag umgefallen neben meinem Bett. Ich hab sie aufgehoben und umfallen lassen, um zu sehen, ob dieses Geräusch wirklich von ihr kam.
Und ja, sie war es, die umgefallen ist. Scheinbar wie von unsichtbare Hand. Jetzt muss man auch sagen, dass meine Bettdecke bis zum Boden reicht und eine Bewegung von mir sie vielleicht umfallen lassen könnte.

Und wenn man sich jetzt mal meine Situation vorstellt: mitten in der Nacht, irgendeine Gestalt die einfach so verschwindet, eine Flasche die einfach so umfällt. Alles gruselige Sachen, die ich mir nicht erklären kann. Ich dachte es wäre ein Geist oder so.
Ich hab mich für den Rest der Nacht aus Angst unter meiner Decke versteckt. Nicht mal die Füße wollte ich rausragen lassen. Ich fühlte mich irgendwie wie ein Kleinkind, dass sich vor einem Monster im Schrank versteckt (ich bin 20 btw).

Ich bin während der Nacht immer wieder aufgewacht und habe hochgeschaut, ob diese Gestalt wiedererschienen ist. Aber nein, nichts.

Als ich dann nächsten Morgen von meinem Vater für die Schule geweckt wurde, hab ich mir alles bei Tageslicht angesehen.
Die Flasche ist unter das Bett gerollt. Das war, soweit ich weiß, in dieser Nacht nicht passiert, aber sie war jedenfalls noch umgefallen. Die Lampe, die ich angemacht habe, war etwas nach links gedreht. Aber sonst war alles so wie vorher.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass alles kein Traum gewesen ist. Denn Träume sind irgendwie verrückter.
Sich zweimal selbst im Schwimmbad treffen, eine SD-Karte namens „Infinity Stein“ in einen PC stecken, die als Prozessor fungiert, oder MrBeast dabei zusehen, wie sie sich bei einem Projekt nicht ganz einig sind und streiten.

Diese Erfahrung war etwas zu … realitätsnah. Mein Zimmer war noch genauso wie immer. Die Situation ist realistisch, alleine schon wie das alles startet, dass ich im Bett liege und aufwache. Meine Reaktion war nachvollziehbar, wie ich mit dem Geräusch logisch überlegt habe und wie ich mich dann ängstlich unter der Decke verstecke.

Und ich kann mich noch erstaunlich gut daran erinnern. So gut, dass ich die ganze Situation aus meinem Gedächtnis wie eine Film abspielen kann. Ich hatte später in der Nacht noch einen „richtigen“ Traum, an den ich mich kaum erinnern kann. Ich weiß nur, dass ich einen hatte.

Kurz gesagt: Ich bin mir sicher, dass das alles so passiert ist. Und dann stellt sich natürlich die Frage: Wer war diese Person? War es nur Einbildung? Wie ist die Flasche umgefallen?
Was war das?

Traum, Geister, paranormal, Paranormale Aktivitäten

Wieso ist die Wahrnehmung bei Menschen vielfältiger und komplexer als bei dem Tieren?

Bei Menschen scheint es mehrere Möglichkeiten zu geben, während es bei dem Tieren immer nur das eine gibt und nichts anderes.

Bei Katzen z.B. leuchten die Augen nachts immer grün, da gibt es auch nichts anderes wie z.B. rot, gelb, blau, orange, lila etc.

Wenn betreffende Menschen als Beispiel von paranormalen Fähigkeiten berichten, scheint es bei betreffenden Menschen auch wirklich zu klappen, wie z.B.:

  • Channeling mit anderen Wesen
  • Zukunftsträume/Wahrträume
  • Erinnerungen an Leben aus anderen Jahrhunderten
  • Astralreisen
  • Luzides Träumen
  • Synästhesie

und viele weitere Möglichkeiten.

Bei Nahtoderlebnissen scheint es auch Unterschiede zu geben, wie das sterben aussieht, wie z.B.:

  • Tunnel mit Licht
  • Lebensfilm
  • Sterbebettvisionen
  • Von verstorbenen Verwandten abgeholt werden

etc.

Würden Menschen tatsächlich von Affen abstammen oder das die Wiege der Menschheit tatsächlich in Afrika wäre, also die Menschen wären demzufolge auf der Erde entstanden, müsste dann nicht auch die Wahrnehmung bei allen Menschen identisch oder ähnlich sein?

Müsste auch das sterben nicht bei allen gleich sein? (Betroffene würden auch die gleichen Nahtoderlebnisse haben)

Das die Wahrnehmung aller Menschen so unterschiedlich sind, könnte es ein Hinweis sein, das die Menschen von unterschiedlichen Planeten sich vor vielen tausenden Jahren auf die Erde niedergelassen haben?

Vielleicht gibt es verschiedene erdähnliche Planeten, wo sich Menschen entwickelt haben, sich hier auf der Erde mit der Zeit miteinander vermischt haben und die ujnterschiedlichen Wahrnehmungen in dem Genen enthalten ist.

Vielleicht gibt es auf Planet A als Beispiel die Reinkarnation tatsächlich und die dortigen Menschen können sich auch an ihre vergangene Leben erinnern und auf Planet B eben nicht, da die Wahrnehmung der Mensche eine andere ist und auch anders sterben.

Bei Träumen genauso, also auf Planet A betreten alle Menschen beim schlafen eine gemeinsame Traumwelt (Dream Sharing), wo die sich treffen können und auf Planet B träumen die Menschen immer dem nächsten Tag, also ebenfalls von Planet zu Planet individuell.

Was meint Ihr?

Aliens, Menschen, Träume, Spiritualität, Gehirn, Wissenschaft, Universum, Psychologie, Außerirdische, Begabung, Forschung, Hirnforschung, Individualität, nahtoderlebnisse, Neurologie, Paranormale Aktivitäten, Psyche, Science-Fiction, Synästhesie, Theorie, Unterbewusstsein, Vielfalt, Wahrnehmung, Fähigkeiten, Einzigartigkeit, Komplexität, These, Erfahrungen

Haben viele Menschen etwas paranormales an sich?

Also was andere Menschen sich nicht erklären können und es etwas besonderes ist.

Etwas paranormales ist z.B. auch, wenn ich mir ein Foto anschaue, davon etwas aufnehme, was sich als Gefühl auf meiner Haut äußert und es auch meine Träume beeinflusst, hatte mit 3 Jahren (1984) einen Wahrtraum mit vielen Bildern, wo sich vereinzelte Bilder in dem Jahren 2015 - 2020 bewahrheitet haben.

zum Thema paranormales gehört z.B. auch Synästhesie, also Neurodiversitäten.

Paranormales hat auch etwas mit dem Schlaf und dem Träumen zutun z.B. Wahrträume, Propheten, Aliens, UFO etc.

Leider wird das Thema ins lächerliche gezogen, damit es noch unglaubwürdiger wirkt wie z.B. Geister von Verstorbenen, richtiger Spuk und ähnliches.

Woran könnte es liegen, das einige Menschen etwas unerklärliches an sich haben, was andere Menschen sich nicht erklären können?

Bestünde da nicht auch die Möglichkeit, das verschiedene Menschen Gruppen aus unterschiedlichen Sternsystemen stammen und im Laufe der Erdgeschichte sich hier niedergelassen haben? Vielleicht ist unsere Erde nicht der einzige Planet mit Menschen und es gibt noch viele weitere Planeten, wo sich Menschen entwickelt haben und sich von dem Fähigkeiten, deren Träume und Begabungen unterscheiden.

Es gibt z.B. auch Menschen, die über Träume Kontakt zu Aliens, Verstorbenen etc. haben.

Wird nicht auch davon gesprochen, das Aliens unter uns leben?

Also die Menschen von Planet A hätten andere Fähigkeiten ud Begabungen als die Menschen von Planet B.

^ Zufällig habe ich dem Sternbild kleiner Wagen in Form von Muttermalen auf meinen Arm und der Stern Anwar al Farkadain ist das größte Muttermal.

Mal angenommen, es hätte eine Bedeutung und auf einen erdähnlichen Planeten in Sternsystem Anwar al Farkadain gäbe es ebenfalls Menschen wie wir, aber dort haben alle dieselbe Begabung wie ich, also das die dort lebenden Menschen ein anderes Gefühl auf ihrer Haut bekommen, wenn die sich für mehrere Sekunden ein Foto anschauen und es auch deren Träume beeinflusst.

In dem Beispiel könnten irgendwann, vor Tausenden Jahren auch Menschen aus dem Sternsystem Anwar al Farkadain auf die Erde gekommen sein und sich alles mit der Zeit vermischt hat, vielleicht habe ich sogar Gene von dem Menschen aus dem betreffenden Sternsystem, bei allen anderen Menschen genauso, die etwas unerklärliches an sich haben.

Es wird auch davon gesprochen, das Menschen von Affen abstammen würden, also wenn es so wäre, würde es nicht nur die eine Begabung geben? Wäre die Vielfalt weniger als jetzt? Gäbe es z.B. keine Synästhesie und wäre es für uns unbekannt?

Was meint Ihr?

Wie ist es bei Euch? Habt Ihr etwas besonderes, was sich andere nicht erklären können?

Bild zum Beitrag
Prophetie, Aliens, Gefühle, Menschen, Träume, Gehirn, Wissenschaft, Universum, Psychologie, Außerirdische, Begabung, Forschung, Hirnforschung, Neurologie, paranormal, Paranormale Aktivitäten, Psyche, Synästhesie, Unterbewusstsein, Vielfalt, Fähigkeiten, Besonderheiten, Zukunftsträume, Erfahrungen, Neurodiversität

Meistgelesene Beiträge zum Thema Paranormale Aktivitäten