Gibt es bekannte Fälle von Missing 411 in Deutschland oder Europa?

2 Antworten

In Deutschland gab es mindestens 2 Fälle:

Die 13-jährige Tanja Gräff verschwand am 12. Juni 1993 spurlos während eines Familienausflugs im Harz. Sie war mit ihren Eltern und ihrem Bruder unterwegs, als sie sich von ihnen trennte, um auf eigene Faust einen Wanderweg zu erkunden. Trotz intensiver Suche mit Hubschraubern, Spürhunden und Tauchern konnte sie nie gefunden werden.

Die 9-jährige Peggy Knobloch verschwand am 7. Mai 2001 in Lichtenfels, Bayern. Sie war auf dem Weg nach Hause von der Schule, als sie spurlos untertauchte. Trotz umfangreicher Suchaktionen und zahlreicher Zeugenhinweise konnte ihr Verbleib nie geklärt werden.

In Europa gab es mindestens einen, einen weiteren, der aber nicht ganz zum Thema passt:

Der 28-jährige Lars Mittank aus Bremen verschwand am 8. Juli 2014 während einer Wanderung in den Pyrenäen. Er war mit seiner Freundin unterwegs, als er sich von ihr trennte, um einen anderen Weg zu erkunden. Zehn Tage später wurde sein Leichnam in einem abgelegenen Gebiet gefunden. Die Todesursache konnte nicht eindeutig geklärt werden.

Die 21-jährige Elisa Lam aus Kanada verschwand am 31. Januar 2013 spurlos in einem Hotel in Los Angeles. Sie war auf Reisen und hatte sich im Cecil Hotel eingebucht. Zwei Wochen später wurde ihr Leichnam in einem Wassertank auf dem Dach des Hotels entdeckt. Die genauen Umstände ihres Todes sind bis heute ungeklärt.

Mehr habe ich auf die Schnelle nicht finden können.

Woher ich das weiß:Recherche
dahoamimwoid
Fragesteller

Kanada in Europa?

sexihippo  03.04.2024, 19:18

Lars Mittank musst du mit jemandem verwechseln. Seine Geschichte ist es jedenfalls nicht.

Das sind dann nicht welche von den 411, sondern unaufgeklärte Vermißtenfälle.

Kenne selber so einen.

DiePizzaPflanze  12.04.2024, 17:01

Ja ich auch und zwar mein altes Lego