Warum treten Missing 411 Fälle meist am Nachmittag auf und nicht schon am morgen oder erst wenn es dämmert?

2 Antworten

Man bemerkt das Fehlen von Menschen oft erst, wenn sie nicht von der Schule/Ausbildung oder Arbeit zurück kommen

Weil Paulides dieses und andere Narrative bewusst stärkt, um seine Idee eines großen Geheimnisses (aka Bigfoot/Alien) zu untermauern. Wenn man mal selbst nach den Quellen sucht und die Berichte liest, ist das alles gar nicht mehr so geheimnisvoll.