Wäre es denkbar, dass die Vermissten in Missing 411 Fällen von intelligenten, aber unsichtbaren Wesen entführt wurden, die in einer anderen Dimension?

3 Antworten

Man weiß nicht was an den Geschichten wirklich dran ist. Von daher kann man es auch als reine Unterhaltung betrachten. Es wird viel erzählt und das es unerklärliche Phänomene gibt weiß man ja, man nennt es auch Paranormal oder Grenzerfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intelligente, unsichtbare Wesen? Meinst du sowas wie Engel oder Dämonen?^^

Ich gehe schwer davon aus, dass 411-Fälle sehr wohl erklärbar sind, man die Erklärung nur nicht gefunden hat. Zum Beispiel könnten Augenzeugen oder Zeugen schlichtweg lügen oder ihrem selektiven Erinnerungsvermögen zum Opfer gefallen sein, wodurch die Angaben, die sie bei den Ermittlern gemacht haben, vorn und hinten nicht stimmen können aber dennoch so aufgenommen werden.

Nein, sowas gibt es nur in Märchen und Science Fiction Romanen