Sind paranormale Aktivitäten real?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich glaube dran...gibt ja auch genug Beweise 75%
Nope...Beweise sind mir egal. 25%
Weiss auch nich recht...muss noch recherchieren 0%
Mir egal... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich glaube dran...gibt ja auch genug Beweise

Ich habe genug davon erlebt, mir kann niemand mehr sagen, dass es so etwas nicht gibt.

Viktor1  10.01.2024, 19:18
Ich habe genug davon erlebt

Warum gerade du so Viele und die Meisten garnicht ? Dies liegt doch offensichtlich an deiner Psyche und dementsprechenden "Wahrnehmungen "

Mollywolly  10.01.2024, 19:35
@Viktor1

Meine psyche ist vollkommen in Ordnung.

Außerdem: woher willst du wissen, dass es anderen nicht so passiert ist?

Vielleicht haben die meisten solche Erlebnisse schon gehabt, wollen aber nicht darüber reden.

Ja, ich glaube dran...gibt ja auch genug Beweise

Was wir als paranormal bezeichnen ist im Grunde nur die erweiterte Realität oder besser Wirklichkeit,die wir in unserem Körper mit dem sehr begrenzten Verstand ,nicht wahr nehmen können,außer wir trainieren diesen Sinn. Für mich ist das Leben im Körper jedenfalls paranornaler als das echte Leben ,aus dem wir kommen und in das wir wieder zurück kehren werden(gottseidank)

Nope...Beweise sind mir egal.

Musste die falsche Auswahl ankreuzen, denn Beweise sind mir eben NICHT egal.

Allerdings zeigen alle wissenschaftlich nachprüfbaren Beweise immer nur Eines:

Aklle paranormalen Effekte beruhen entweder auf Selbsttäuschung oder auf Täuschung (bis zum echten Betrug).

Echte Beweise für paranormale Effekte gibt es bisher noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ich glaube dran...gibt ja auch genug Beweise

Ja ich sag es gibt Paranormales nur weil man es sehr oft nicht beweisen kann, kann man es nicht ausschließen

BurkeUndCo  11.01.2024, 11:29

Nein, es gibt eben keine echten Beweise dafür.

BurkeUndCo  11.01.2024, 11:31
@miezunder2021

Richtig: Es gibt wirklich keinen Beweis für die Nichtexistenz des Osterhasen.

Aber es ist nicht sinnvoll an Dinge zu glauben, für die es keinen Existenzbeweis gibt.