Kann es sein, dass die Missing 411 Fälle in Wahrheit mittels geheimer Technologien durch die Weltregierung entführt und an ihnen Impfstoffe getestet werden?

3 Antworten

Vielleicht ja, ich denke dass es sich bei diesen Vermisstenfällen um solche Menschen gehandelt hat die " Dahoam im Woid " lebten.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach mal den Aluhut absetzen, dann klappt es auch besser mit dem Denken.

klar, es kann auch sein, dass der Mond aus grünem Käse besteht.

Kopfschüttel