Sind die vielen Missing 411 Fälle des öfteren Alienentführungen bzw. unbeabsichtigte Zeitreisen?

4 Antworten

Auch wenn ich nicht genau weiß, worum es hier geht, kann ich dir definitiv und sicher die Antwort geben, dass das nicht der Fall ist.

lg up

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür.

Wohl aber genug Erklärungen, die keine wirren Ansätze verfolgen.

Nein mit Sicherheit nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass gerade wir für Ausserirdische so interessant sind.