Was sind die wahren Ursachen für Missing 411?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Paralleluniversen oder Time-Slips 50%
Alles nur Hoax 50%
Kryptide wie Pale Crawler, Bigfoot et al 0%
Gewöhnliche Spitzenpredatoren 0%
Alienentführungen 0%
Plötzlicher Wettersturz 0%
Geheimmissionen der Regierung 0%

3 Antworten

Ich würde mal behaupten, das weiß niemand. Denn wenn man es wüsste, dann wäre es ja nicht ungeklärt und würde demnach nicht zu 411 gehören.

dahoamimwoid
Fragesteller

Aber wenn alles nur Hoax ist was dann?

Lmorg  10.02.2024, 19:33
@dahoamimwoid

Was meinst du mit "alles"? Es gibt hunderte, wenn nicht tausende Fälle, die in 411 eingeordnet werden und jeder einzelne davon muss als einzelner Fall betrachtet werden.

Natürlich ist die Wahrscheinlich sehr hoch, dass es einige Fälle davon gibt, die sich easy als Hoax abtun lassen oder eben als Kriminalfall, der nicht als ein solcher aufgeklärt werden konnte, weil Beweise fehlen/effektiv vernichtet wurden oder Ähnliches.

Man sagt ja gern "es gibt kein perfektes Verbrechen" aber ich persönlich sehe das anders und es ist ja auch ein Fakt, dass es Fälle gibt, die nie gänzlich aufgeklärt wurden.

Das könnte zur Organgewinnung sein oder für Adrenochrom-Partys. Kein Witz.

Langeweile, die zu solch absurden Thesen führt...