Was ist "Missing 411"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Missing 411 handelt von echten Fällen, wo Menschen in den USA in Nationalparks mysteriös verschwunden wurden und Behörden sich dazu verhalten geäußert haben. Es begann mit 411 mysteriösen Fällen und deshalb heißt das so. Es sind aber längst viel mehr andere Fälle im Gespräch.

sailorkiel  06.05.2024, 21:35

Das passiert überall auf der Welt. Ich habe man in den 1990ern von einem Polizeibeamten in Berlin gehört, dass alleine in Westberlin jährlich mindestens 100 Menschen auf unerklärliche Weise verschwinden. Wie zum Beispiel so, dass sie um eine Straßenecke gehen, sie aber in der anderen Straße niemand kommen sieht und sie nie wieder auftauchen u.ä.