Nationalparks Usa?

2 Antworten

Die amerikanischen Nationalparks sind sehr stark besucht. Viele unterschätzen die Gefahren und bezahlen dafür mit dem Leben.

Wenn jemand irgendwo abstürzt oder von einem Bären angegriffen und in eine Höhle verschleppt wird, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Leiche nie gefunden wird.

Es soll wohl auch schon Serienmörder gegeben haben, die Menschen, die alleine in Nationalparks unterwegs waren, ermordet haben, aber was davon stimmt, weiß niemand so genau. Leute erzählen gerne Unsinn.

wie viel Prozent der grössten Nationalparks sind bereits erforscht?

Der Sinn der Nationalparks ist ja genau, dass man die Natur möglichst unberührt lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Die Leute die bei uns einfach verschwinden stürzen oft in den Bergen ab, in Gletscherspalten, ertrinken (Unfall mit Booten) Campen in trockenen Flussläufen und es gibt eine Sturzflut. Es regnet in den Bergen und man sieht es nicht), werden von Bären/Coyoten/Berglöwen angegriffen. Wenige werden durch Schlangenbisse getötet. Gibt auch diejenigen die es nutzen um ein neues Leben anzufangen

Viele wollen auch nur kurz hinter einem Busch pinkeln. Die bleiben am Highway stehen und gehen paar m in die Wälder rein. Da hört/sieht man plötzlich nichts mehr von der Strasse. Verlaufen sich direkt und laufen in die falsche Richtung. Naturgemäß läuft man nämlich nie direkt geradeaus, und hier muss man noch Bäume/Büsche umlaufen. Viele laufen im Kreis und haben keine Kraft mehr. Paar werden dann tot paar m von der Str wiedergefunden

In Parks sollte man sich in die Listen eintragen die ausliegen Trail-Nr., wann losgegangen und wann man wieder da sein will wieviele Leute. Da auf den Wegen bleiben und sich bloß wieder austragen

Die smartass-ich-weiss-wo-wir sind-Abkürzungen gehen auch schief

In einem Park bei ins in Canada gab es eine Mordserie eines Psychopathen.

In Nevada gibt es das Nevadadreieck wo Flugzeuge abstürzen und man auch Nichts und Niemanden gefunden hat. Scherenwinde die gerne mit dem Bermudadreieck verbunden werden. Liegt auf ähnlicher Höhe. Wie das Teufelsdreieck vor Japan. Einige sehen da einen Zusammenhang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Laurianna
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Wow interessant, von dem Nevadadreieck höre ich jetzt zum ersten mal. Werde ich mich heute Abend gleich etwas reinlesen im Internet.

Torontonian  14.03.2024, 16:40
@Laurianna

Habe da einen Link. Damit man gleich sieht wie es da so aussieht. Echt schöne Ecke da :-). Gerade Abends gen Vegas Airport aber auch recht heftige Aufs und Abs ohne Ende. Besser als Achterbahn. Kl. Flugzeuge können da auch Probleme kriegen. Über die Teufelssee müsste es auch was geben

https://youtu.be/h29L95LjF3g?feature=shared