Missing 411 kennt Ihr es?

4 Antworten

Missing 411 kennt Ihr es?

Ja. Das ist eine selektive Auswahl, die nur die Vermissten zählt, die zuletzt in einem Nationalpark gesehen wurden.

Genauso unsinnig wäre eine Aufzählung aller Vermissten, die zuletzt in Köln gesehen wurden. Das könnte man dann Missing 4711 nennen.

Ander sieht es natürlich mit den Personen aus, die angeblich nach "Bielefeld" gingen ...

Alex

Inselchen22  14.03.2024, 11:48

Danke für den Lacher am Morgen 😂 in Köln wäre es Missing 4711 😂😂

Sehr spannendes Thema und nicht alles oder jede Begebenheit würde ich als Unsinn oder Verschwörungstheorie abtun.

Was soll daran eine „Verschwörungstherorie“ sein?

Es gibt schlicht wesentlich mehr Killer als man denkt.

Und so ein Park ist halt ein super Jagtrevier.