Wieviele Menschen verschwinden spurlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt Google:

"In den Jahren 2018 bis 2023 schwankte die Zahl der pro Jahr vermissten Jugendlichen zwischen rund 69.400 (2021) und 87.300 (2018). Im Jahresverlauf 2023 waren insgesamt rund 77.700 Jugendliche vermisst. Rund 75.000 Fälle vermisster Jugendlicher haben sich im Jahresverlauf wieder erledigt."

Dementsprechend bleiben knapp 2000 dauerhaft verschollen, denn ein paar Fälle lassen sich auch noch nach Jahren aufklären. Nach der Grenzöffnung zwischen Bundesrepublik und DDR erhöhte sich die Anzahl erheblich. Damals erschien dieser, wie ich meine, unter die Haut gehende Song https://youtu.be/s14BKxgaRhI

In den USA ist es ein großes Problem und auch dazu gibt es einen Song, der unter die Haut geht https://youtu.be/NRtvqT_wMeY

Neugier4711  17.03.2024, 10:30

Vielen lieben Dank für den Stern.

Peggyhille  25.03.2024, 04:03

Denn ein paar Fälle .... ? Hä ää

Paar Fälle ?? Bei solchen Zahlen? Ein paar Fälle lassen sich klären ? Hä ä diese Aussage sollte man klären!