Warum verschwinden so viele Menschen in letzter Zeit?

3 Antworten

Also es verschwinden hier in DE in letzter Zeit so viele Menschen

Das ist eine Behauptung, die durch nichts zu belegen ist. Ja, es gibt immer mal wieder einzelne tragische Verbrechen, aber daraus kann man nicht schließen, dass es "so viele Menschen" sind, die verschwinden.

Es gibt dazu statistiken...

Ich bin mir sicher, wenn man eine Jahresprognose hätte, verschwinden nicht mehr oder weniger Menschen als sonst.

Es wird nur gerade durch den Fall Rebecca deutlich offensiver darüber berichtet.

Es sind nicht unbedingt mehr geworden, früher hat man es nur nicht so einfach mitbekommen. Neue Medien und so....