daraufhin will ich fragen , ob die Mitarbeiterin im Rathaus mich verarcht und angelogen hat oder nicht ??

Nein, sie hat dich nicht absichtlich und bewußt angelogen oder "verar....". Kein Behördenmitarbeiter weiß alles und außerdem sind Behördenmitarbeiter auch nur Menschen und Menschen machen Fehler. Oder machst DU nie Fehler???

Vielleicht war die Mitarbeiterin falsch informiert. Es kann auch sein, dass die Erstellung des Führungszeugnisses von Kommune zu Kommune unterschiedlich gehandhabt wird.

Warum fragst du nicht dein zuständiges Jobcenter? Die Mitarbeiterin wollte dir Geld sparen und hat dir deshalb den gutgemeinten Tipp gegeben!

...zur Antwort

Der Hauptvorteil für Immobilieneigentümer besteht darin, dass sie im Laufe der Jahre Eigentum erwerben, beispielsweise als Altersversorgung. Mit jeder Kreditrate gehört ihnen die Immobilie ein kleines bißchen mehr. Sie geben als Geld für sich selbst aus.

Der Mieter gibt sein Geld dem Vermieter/Eigentümer. Sein Geld ist sozusagen "weg".

Häufig ist es ein Rechenexempel. Man muß auch abwägen, welche Art des Wohnens mehr Lebensqualität bietet und das ist bei jedem unterschiedlich.

...zur Antwort

Wie häufig willst du die Frage noch stellen???

Bei dir scheint einiges nicht zu stimmen: In deinen vorherigen Fragen hast du einmal bei deinem Freund gewohnt, dessen Vater dich rausgeworfen hat. In einer anderen Fragen hast du bei deinem Vater gewohnt, der dich auch rausgeworfen hat.

Wie soll man dir glauben können?

...zur Antwort

Hast du es denn überhaupt schon selbst versucht oder willst du dir hier nur die Hausaufgaben machen lassen??? Poste uns deine Lösungen, damit wir deine Eigenleistung erkennen. Dann helfen wir dir selbstverständlich sehr gerne!

...zur Antwort

Sorry, aber ein Text ohne Satzzeichen wie Punkt und Komma ist eine Zumutung für die Augen. Wenn du dir keine Mühe mit der Frage gibst, warum sollen wir uns dann Mühe mit einer Antwort geben?

...zur Antwort

Wie kann ich mich mit diesem hässlichen Mädchen in Verbindung setzen?

Auf der ehemaligen Seite schüler.cc (oder so ähnlich), das ist schon etliche Jahre her, traf ich auf ein Profil, auf dem ein hässliches Mädchen zu sehen war. Sie trug eine rote Jacke, hatte eine Brille und kurze strassenköterblonde Haare und grinste albern. Eines ihrer Bilder zeigte sie mit ihrer Mutter und Oma auf einem Traktor.

Die anderen User haben die auf der Seite übel gemobbt (in ihr Gästebuch geschrieben sie würden an ihrer Stelle lachend in eine Kreissäge springen etc.) und einige "Mädchen" (real Jungs wahrscheinlich),sind mit der Onlinebeziehungen eingegangen und haben mit der Herzchen ausgetauscht. Totaler Schwachsinn.

Jedenfalls habe mir der ihr Profil gemerkt, weil ich auch ein ziemlich hässliches Mädchen bin und damals zwar mich mit der in Verbindung setzen wollte ich aber nicht wusste, ob sie echt ist. Ich weiss es auch jetzt nicht, aber ich habe ein intensiveres Bedürfnis mich mit der in Verbindung zu setzen und würde dem gerne nachgehen. Vielleicht haben wir ähnliche Interessen, sicherlich haben wir Themen um uns auszutauschen und dann sehen wir weiter was sich ergibt. Vielleicht eine etwas andere Freundschaft. Aber meiner Ansicht nach wenigstens mal eine richtige. Bisher hatte ich keine wirklichen Freundschaften. Gab höchstens drei Mädchen die sich mit mir abgaben. Die eine hatte sicher Minderwertsgefühle und vllt. besteht auch so eine Art unsichtbares "Band" zwischen vaterlosen Mädchen, deswegen wollte die was von mir (erst später als sie mir mein Erzählkameraden aus dem Kindergarten wegnahm ..), noch paar Jahre später hat sie sich mit einer anderen Hässlichen gegen mich verbündet und mich aus der Klasse gemobbt (ich war nicht ganz unschuldig daran, aber trotzdem war das Hänseln unfair) - die Zweite war nur kurzweilig an der Schule und zog nach wenigen Jahren weg, war aber ganz nett - die Dritte hatte aufgrund ihrer Optik zu kämpfen, war aber mehr daran interessiert mit Normalen abzuhängen. Mit mir hat sie nur manchmal gesprochen...Das waren so meine "Mädchenfreundschaften" im Leben.

Wie kann ich das hässliche Mädchen jetzt kontaktieren? Ich kenne nicht mal ihren Namen und die Seite existiert nicht mehr.Ich denke die könnte mich am Allerbesten verstehen und bei der müsste ich mich auch nicht immer so angespannt und beschämt fühlen. Es wäre nahezu mein Alter Ego mit dem ich reden würde.

...zur Frage

Wie willst du jemanden finden, von dem du nur weißt, dass er angeblich häßlich ist? Denke mal nach!

Offenbar hast du nur ein Thema im Kopf und das ist Häßlichkeit! Sehr schade um dich!! Wenn du keine Freunde hast, liegt es nicht an deinem Aussehen, sondern daran, dass du mit diesem einzigen Thema einfach zu langweilig und zu oberflächlich bist. Menschen haben außer dem Aussehen noch andere Interessen und Hobbys.

Schönheit und Häßlichkeit liege im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Niemand ist für alle Menschen hübsch oder häßlich! Und das weißt du!!

...zur Antwort

Du mußt bei jedem vor dir vorgelegten Gutachten damit rechnen, dass dein Prozeßgegner ein Gegengutachten vorlegen wird.

Du kannst ein Gutachten beim Gericht beantragen. Wenn das Gericht es für erforderlich hält, wird es selbst einen öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen beauftragen.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass du dich mit deinem Prozeßgegner auf einen Gutachter einigst.

Sachverständige kannst du bei der zuständigen Innung oder einem Berufsverband oder eventuell bei der Handwerkskammer erfragen.

...zur Antwort

Wie kommst du denn darauf, dass du observiert wurdest? Was hast du angestellt?

...zur Antwort

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Du bist im Krankenhaus in guten Händen. Vertraust du fremden Laien aus dem Internet mehr als Krankenhausärzten? Das macht keinen Sinn!

Frage bitte deinen behandelnden Arzt. Nur er kennt die richtige Antwort!

Gute Besserung!

...zur Antwort

Tue das und fühle so, wie du es für richtig hältst! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

...zur Antwort

Nein, es gibt nichts Juristisches, was du gegen die Beseitigung des Schadens unternehmen kannst. Die Reparatur muß vorgenommen werden. Dir bleibt nur übrig, dir Ohrstöpsel zu kaufen. Alles Gute!

...zur Antwort

Wenn das Schneeschieben laut Mietvertrag deine Aufgabe ist, mußt du es tun. Kannst du es nicht, mußt du eine andere Person oder eine Firma mit dem Schneeschieben beauftragen. Du haftest dafür, dass der Schnee beseitigt wurde. Mit deiner Behinderung hat das nichts zu tun.

Wenn das Schneeschieben vertraglich vereinbart ist, dann sprich bitte mit deinem Vermieter und schildere ihm deine gesundheitliche Situation. Er kann dich aus der Vertragspflicht entlassen, muß es aber nicht!

...zur Antwort

Wer bist du? Der Angeklagte, ein Zeuge oder wer? Woher hast du deine Informationen und kannst du sie belegen?

Du kannst auf jeden Fall zur Polizei gehen und eine Aussage machen oder deine Kenntnisse im Gerichtsverfahren darlegen.

...zur Antwort

Das entscheidet dein Vater. Warum willst du das nicht? Sei froh und dankbar, dass du einen Vater hast, der dir einen Anwalt bezahlt, wenn du dich strafbar gemacht hast. Hinterfrage lieber mal deine Straftat!

...zur Antwort