Wie lange bist du denn "clean"??? Rückfälle kann es immer geben. Außerdem muß jeder seinen eigenen Weg zur Abstinenz finden. Was bei dir erfolgreich ist, muß nicht notwendigerweise bei allen anderen Abhängigen ebenso wirken.

...zur Antwort

Bei den Ebay-Kleinanzeigen tummeln sich viele Betrüger, die gerade mit solchen billigen Angeboten locken. Warum verzichtet der Verkäufer freiwillig auf € 100?? Das hat Gründe. Entweder ist das Teil mangelhaft und/oder du bekommst gar kein Gerät.

Bei den Kleinanzeigen gilt immer: Bargeld gegen Ware. Das ist in deinem Falle nicht möglich. Ich an deiner Stelle würde darauf verzichten.

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst du den Wein bestellen und verschicken. Füge der Rechnung eine Liste der Weinempfänger bei, damit du dem Finanzamt bei Bedarf nachweisen kannst, wem du den Wein geschenkt hast.

...zur Antwort

Offenbar liegen deine schlechten Zensuren weniger am Mathelehrer, als vielmehr an deiner Faulheit. Nicht ohne Grund hat deine Mutter dir die Verbote erteilt. Schiebe es also nicht auf den Lehrer, sondern lerne und übe, übe, übe. Du hast ja nun Zeit genug, deine Noten wieder zu verbessern. Dann werden die Verbote sicherlich wieder aufgehoben.

...zur Antwort

Langweilige Trollfrage eines neu Angemeldeten!

...zur Antwort

Die Kosten sind abhängig vom Umfang der Operation. Sie können dir nur von einem Chirurgen genannt werden, der sich deine Nase angesehen hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "Hügel" entstanden ist. Oder die Nase ist noch angeschwollen und die Schwellung geht nach einiger Zeit wieder weg.

...zur Antwort

Der Anhang fehlt!

Abgesehen davon: Poste uns mit dem Bild deine Punkte, damit wir deine Eigenleistung erkennen. Was dargestellt ist, kannst du selbst beschreiben. Wir machen nämlich keine Hausaufgaben. Was denkst du, was der Zeichner ausdrücken will?

...zur Antwort

Wieso schnell? Poste uns DEINEN Lösungsvorschlag, damit wir deine Eigenleistung erkennen. Wenn du dir hier die Hausaufgaben machen läßt, lernst du nichts und verhaust die nächste Klassenarbeit. Du schadest dir folglich nur selbst.

Deine Mitschüler müssen die Aufgabe ebenfalls lösen. Wenn sie es können, mußt du es auch können!

...zur Antwort

Korb vom Lehrer, was tun?

Also... ich schwärme schon seit einigen Monaten fü meinen Lehrer... Ich wollte unbedingt wissen, wie alt er ist. Heute in der 5 Minuten Pause sind meine Freundin und ich vor das Leherzimmer gelaufen, haben geklopft und er hat aufgemacht. Ich habe, da ich nervös war, folgendes gesagt:" Ähm.. Hr. - , wir wollten sie frogen ob wir ihr Geburtsdatum bekommen?" Meine Freundin hat dann gerufen:"Und das Jahr!" Und er hat mich gefragt, ob das eine offizielle Angelegenheit sei. Ich habe natürlich Ja gesagt, da ich natürlich nicht möchte, dass er weiß, was ich über ihn denke... Naja aufjedenfall hat er gefragt wofür... Ich (dumme Aktion) wusste nicht weiter, bin zu der Freundin und habe sie gefragt. (Er hat es nicht gehört). Wir haben also gesagt, wir machen in Mathe eine Statistik undzwar mit den Geburtsdaten der Lehrer. Er hat gefragt wen wir in Mathe haben und ich sagte ihm Fr.-. Aufjedenfall hat er gefragt, ob er sie fragen sollte. Und ich sagte "Nein, vergessen sie es..." und dann hat er sich ziemlich blöd aufgeführt. Er sagte:"Ja das Ganze kommt mir schon ein bisschen Spanisch vor..." dann kam so ein anderer beschissener Lehrer und sagte: "Er hat am 02. 01. 1884 (erfunden) Geburtstag. Hr.- meinte daraufhin:" Ja wann ist Mozart geboren? 1700 irgendwas?" Und ich dachtr mir nur, du kannst mich mal. Er sagte:" Dieses Jahr hatte ich schon Geburtstag und ich:"Alles Gute nachträglich" (natürlich in einem ernsteren Ton) Ich und die Freundin sind zu unserer Mathe Lehrerin gerannt und haben sie gefragt, ob sie ihm sagen kann, dass das wirklich nur für Mathe sei. Sie hat gesagt, ja wird sie sagen.

Klar ist das dann geregelt. Aber wie gehe ich mit diesem Scheiß Korb um??

...zur Frage

Das war kein Korb! Ein Korb ist etwas anderes. Ihr habt euch unmöglich und kindisch benommen. Lehrer sind vorsichtig und wissen, dass pubertäre Mädchen wie du manchmal für sie schwärmen. Deshalb sind sie verständlicherweise auf der Hut. Er hat vollkommen richtig reagiert. Sei froh, dass eure Mathe-Leherin eure dummerhaftige Lüge decken will. Das bedeutet aber nicht, dass im Lehrerzimmer nicht über euch gesprochen wird.

Benimm dich so, als sei nichts gewesen und schlage dir den Lehrer aus dem Kopf! Bringe ihn nicht noch einmal in so eine für dich und gleichermaßen für ihn peinliche Situation! Suche dir einen Jungen in deinem Alter.

Alles ist gut!

...zur Antwort

Du solltest KEINE Telefonnummer angeben. Auf den Kleinanzeigenportalen tummeln sich Betrüger und andere Kriminelle.

Wenn sich ein ernsthafter Interessent findet, kannst du ihm nach ein- oder zweimaliger Korrespondenz deine Telefonnummer geben.

...zur Antwort

In eurem Alter ist es keine Liebe, sondern kindliche Schwärmerei, die noch nichts mit Sex zu tun hat. Warte ab, bis du reifer und erwachsener bist. Dann kristallisiert sich deine sexuelle Orientierung heraus.

Wenn du ihr sagst, dass du sie liebst, ist sie wahrscheinlich schockiert und verstört.

...zur Antwort

Die Sparkasse und die Deutsche Bank sind Unternehmen nach deutschem Recht. Selbstverständlich berechnen sie Zinsen. Wer keine Zinsen bezahlen möchte, kann kein Darlehen von diesen beiden Geldinstituten bekommen.

...zur Antwort

Ihr könnt gegen das Urteil Berufung oder Revision einlegen und zwar innerhalb der im Urteil genannten Frist. Wenn diese Frist verstrichen ist, ist das Urteil rechtskräftig und ihr könnt nichts mehr dagegen machen.

Bei höheren Instanzen ist ein Rechtsanwalt zwingend erforderlich.

...zur Antwort

Deine andere Frage, in der wir dir eine Personenbeschreibung machen sollten, wurde bereits gelöscht. Wie willst du die Sprache lernen, wenn du dir hier die Hausaufgaben machen läßt?

Poste uns deinen eigenen Text. Dann helfen wir sehr gerne, korrigieren und erklären dir die Fehler!

...zur Antwort