Warum unterstellst du deinen Freunden Scheinheiligkeit, wenn sie dich an deinem Geburtstag besuchen möchten?? Möglicherweise merken sie, dass es dir im Augenblick nicht gut geht und sie wollen dir helfen, dich auf positive Gedanken bringen und dir sagen, dass sie dich mögen und zu dir halten. Das sind wahre Freunde! Du solltest sie nicht enttäuschen und mit ihrer Zuneigung zu dir spielen. Das haben sie nicht verdient! Denke noch einmal über alles nach!

...zur Antwort

Man kann es auch übertreiben! Frische Luft ist für den Körper allemal besser als irgendeine Maske!

Glaube nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest!

...zur Antwort

Ich kann das Muster auf dem Foto nicht erkennen. Google mal "Garibaldi". Vielleicht ist es das Muster.

...zur Antwort

Du hast kein Recht, dem Mann zu verbieten, dich anzuschauen und/oder merkwürdige Gesten zu machen. Er kann - wie du und alle anderen Menschen auch - hingucken, wohin er will.

Soetwas ignoriert man in BEIDEN Fällen!

...zur Antwort

Rufe ihn an und sage ihm die Wahrheit! Biete ihm an, dass er dir diesen Tag als Urlaubstag anrechnen soll.

...zur Antwort

Eine Anzeige wirst du nicht bekommen.

Informiere den Lieferanten, dass du das Buch nicht mehr möchtest. Er wird dir dann sagen, wie ihr euch einigen könnt.

Fändest DU es nett und richtig, wenn DU etwas für jemanden bestellst und für diese Person Geld ausgibst und die Person läßt dich dann hängen und bezahlt nicht? Es gibt immer 2 Seiten! Sei und nicht so egoistisch und rücksichtslos! Man überlegt VOR der Bestellung, ob man etwas möchte oder nicht!

...zur Antwort

Du möchtest abnehmen, weil du offenbar übergewichtig bist:

https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-bin-uebergewichtig-mit-was-geht-es-am-besten

Aber: Dich nach jedem Essen zu wiegen, bringt nichts! Damit machst du dich nur verrückt. Außerdem ist deine Ernährung mit Wasser und Brot die falsche Methode zur Gewichtsreduktion. Damit wirst du sehr schnell wieder ZUnehmen und dann mehr wiegen, als vorher (Fressanfälle aufgrund von Mangelerscheinungen, Jojo-Effekt). Dann ärgerst du dich, weil du dir so viel Mühe gegeben, gehungert und wochenlang verzichtet hast - und alles OHNE Erfolg!

Wenn du wirklich nachhaltig ABnehmen möchtest, dann rechne dir deinen täglichen Kalorienbedarf aus und unterschreite diesen Wert um täglich ca. 200 bis 300 Kalorien. Du darfst alles essen und brauchst nicht zu hungern! Sport unterstützt die Ernährung.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

€ 4.000 brutto ist eine "Lohninflation"? Das wäre mir neu, insbesondere mit einer akademischen Ausbildung.

Woher willst du wissen, dass "sie" nie etwas geleistet haben? Warum pauschalisierst du? Es gibt immer Menschen, die etwas leisten und andere, die weniger oder nichts leisten!

...zur Antwort

Wenn Komplimente "inflationär" gemacht werden, sollte man sie nicht ernst nehmen. Ansonsten sich darüber freuen. Ein Kompliment bedeutet nur, dass jemandem etwas Positives an deinem Äußeren aufgefallen ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit Gefühlen muß das nichts zu tun haben, wohl hat es aber mit dem Geschmack des jeweiligen Mannes zu tun.

...zur Antwort

Lies nicht so viel im Internet!!! Ob du etwas mit der Schilddrüse hast, ist reines Rätselraten! Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren und wir können es auch nicht, denn hier ist ein Laienforum.

Deine Beschwerden können viele unterschiedliche Ursachen haben, die nur ein Arzt nach Untersuchungen herausfinden kann. Möglicherweise treten deine Beschwerden auf, weil du zu viel Alkohol trinkst!

Gehe also bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen. Gute Besserung!

...zur Antwort
Möchte wirklich sehr das sie mich mögen, möchte ja auch das sie mich akzeptieren und ich irgendwann mit zur Familie gehöre wie mein Freund schon fast zu meiner gehört.

Ich kann verstehen, dass du einen guten Eindruck machen möchtest.

Aber: Benimm dich trotzdem vollkommen natürlich, ohne dass du die religiösen oder andere Gefühle der muslimischen Familie verletzt. Rücksicht auf den jeweils anderen zu nehmen, ist immer wichtig - und das von BEIDEN Seiten! Du kannst dich nämlich nicht immer verstellen. Das mag an dem einen Abend funktionieren, aber nicht auf die Dauer. Es gibt auch keinen Grund, warum du dich hundertprozentig anpassen mußt oder solltest.

Wichtig ist, dass jeder den anderen so toleriert, akzeptiert und respektiert, wie er ist und an was er/sie glaubt oder auch nicht. Wenn diese Toleranz nicht vorhanden ist, dann wird es immer Grund für Streitigkeiten geben.

...zur Antwort

Du bist noch ein Kind! Dein Körper wächst sich zurecht. Sei nicht so ungeduldig mit dir selbst! Ich glaube auch, dass du dir das Hohlkreuz einbildest und übertreibst. Nein, man kann es nicht wegoperieren. Und wenn man die Wirbelsäule "begradigen" könnte, könntest du im Rollstuhl landen.

Kein Körper ist perfekt! Damit mußt du leben! Kein Arzt operiert ein Kind an der Wirbelsäule aus optischen Gründen und das ist auch gut und richtig so.

Höre auf, dich verrückt zu machen! Ich glaube eher, dass du eine Therapie machen solltest, damit deine völlig überflüssigen Minderweritigkeitskomplexe abgebaut werden. Damit ist dir viel mehr geholfen!

...zur Antwort

Vermutlich erhältst du in den meisten Fällen gar keine Rückmeldung.

...zur Antwort

Man kann die Kosten nicht voraussagen. Wenn du einen kränklichen Hund hast, kann es sehr teuer werden und das ist völlig unabhängig von der Rasse!

Man kauft einen Hund auch nicht nach den entstehenden Kosten. Das ist ein völlig falscher Ansatz!!!!

Informiere dich erst einmal darüber, was DU einem Hund bieten kannst, damit er artgerecht von dir gehalten wird. Hunde stellen hohe Ansprüche an ihre Halter, die du erfüllen mußt, um den Hund glücklich zu machen. Wird er das nicht, kann er nämlich psychische Störungen entwickeln und du siehst dich schlimmstenfalls gezwungen, den Hund in ein Tierheim abzugeben, weil du nicht mehr mit ihm fertig wirst.

Bedenke: Wenn ein Hund merkwürdige Verhaltensweisen entwickelt, ist IMMER der Mensch schuld und NIEMALS das Tier!

Denke also zuerst an das Tier! Wenn du nicht sicher bist, ob du dir einen Hund finanziell leisten kannst, dann lasse es! Was ist, wenn der Hund krank ist, große Schmerzen erleidet und du kein Geld für einen Tierarzt hast??? Das wäre Tierquälerei! Willst du das einem Tier zumuten, nur weil du so egoistisch und rücksichtslos bist und dir einen Hund anschaffst?

Denke bitte nach!

...zur Antwort

Süßer, du bist 15 Jahre alt! Erstens kannst du gar keine Prostituierte bezahlen und zweitens würdest du in kein Bordell hineinkommen!

15-jährige Kinder heiraten normalerweise nicht und haben auch noch kein Geld. Wo ist also dein Problem?

Werde erst einmal erwachsen und reifer und dann bitte deinen Papa, gemeinsam mit dir ins Bordell zu gehen und deine Rechnung dort zu bezahlen!

...zur Antwort
Sind GG Produkte so schlecht? Oder soll ich mit ihr den Kontakt abbrechen?

Weder das eine noch das andere! Warum gleich den Kontakt abbrechen? Jeder darf seine/ihre Meinung haben, oder?

Kaufe die GG-Produkte auch weiterhin. Sie sind qualitativ nicht schlechter als teure Markenprodukte, bei denen du nur den Namen mitbezahlst! Es gibt sogar sehr schlechte Markenprodukte.

...zur Antwort