Heftigster ungeklärter Fall Richtung Mystery/Crime?

3 Antworten

Auf der Seite Allmystery findest du bestimmt etwas. Obwohl es oft nur um Kriminalfälle geht oder Vermisstenfälle die nicht so bekannt sind. Zum Beispiel

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.allmystery.de/themen/km122930-596&ved=2ahUKEwjmgYCPtN-BAxWJ_bsIHRBlA00QFnoECBIQAQ&usg=AOvVaw1kEWisso9pqyb_zUKci44L

Cruisendust
Fragesteller

ich kenne Allmystery, mag ich leider nicht sehr gerne, weil dort ironischerweise alles was mit Mystery zu tun hat von sehr vielen Usern runtergemacht wird. Aber du hast recht, um sich Themen zur Inspiration anzusehen reicht es.

Diesen fall kennts du sicher schon, aber ich nenne ihn trodzdem. Der fall von Jack The Ripper. Falls du wieder erwated ihn nicht kannts dann endfehle ich dir mit deisen fall zu bescheftigen.

Liebe gruße

Woher ich das weiß:Recherche

The Yuba County 5, falls du das noch nicht kennst.

Cruisendust
Fragesteller

Noch nicht, schau ich mir gerne an was das ist. Danke!