Sollte ein Mann ins Nagelstudio?

7 Antworten

Klar, sollten sie es tun.....

Warum auch nicht .... das Ergebnis sieht besser aus, als ungepflegte Hände.

Jungs @ Traut euch....Vor Jahren war Seife, das einzige was ein Mann braucht, heute gibt es viele Kosmetik Artikel speziell für den Mann. Hierzu gehört noch mehr Mut und Selbstvertrauen....

Mädels @ gepflegte Männerhände sehen doch besser aus, als Ungepflegte, oder?

Warum nicht, auch Männer sollten schöne und gepflegte Hände haben, das heißt ja nicht, dass ein Nagellack die Nägel verzieren muss, eine schöne Maniküre, Handmassage ist ausreichend und sehr effektiv.

Ich schneide meine Nägel immer recht kurz und feile sie danach auch noch zusätzlich.. mache das also wie es für mich angenehm ist. Ein bisschen Nagelpflege tut einem Mann sicher nicht weh aber in ein Nagelstudio..?! Na ich weiß ja nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, dann fällt der Penis ab.

Ernsthaft: Pflege ja, Styling nein, nein und nochmals nein.

"Sollte" ist jedem selbst überlassen aber auch der Mann darf dort hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles