Passendes Outfit für's Nagelstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins in dem du dich wohl fühlst.Vlt. etwas lockeres,helle Jeans und ein dunkles Top mit Sneaker und Schmuck

Wenn du dich im Spiegel betrachtest und dich zum anspringen findest, ist es richtig. Ob egal aus welcher Abteilung das stammt. Mega wären natürlich auch ein paar Heels, die das abrunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach das wonach dir an dem Tag ist vielleicht sogar was passendes zu den Nägeln die geplant sind einfach ein Outfit wo du kurz bevor du losgehst oder fährst dir denkst alter ich bin richtig geil !! Sind die besten Outfits 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung