Als Mann ins nagelstudio gehen und eine Maniküre machen lassen ist es schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Absolut nix schlimmes dabei. Männer gehen ja auch genauso wie Frauen zum Friseur also warum sollte man(n) da jetzt nen Unterschied machen wenn es darum geht sich die Nägel maniküren zu lassen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Nein

Nein, warum denn, ich bin auch regelmäßig dort und lasse mir Gel-Nägel (Hände und Füsse) machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich lasse mir da auch gerne Nägel machen,Ballerinas im dunklem Lila z.B.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nägel, Fingernägel, Nagelstudio)
Nein

Ich lasse mir sogar gelnails machen und die Fußnägel pediküren und lackieren, Wimpernextensions anbringen usw. Laufe dort genauso im minirock und pumps rum wie draussen. Juckt doch niemand!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung