Nagelstudio 14?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist unter 18 Jahren in professionellen Nagelstudios eine Einverständniserklärung der Eltern nötig.

Wenn du dir gerne mal die Nägel machen lassen möchtest, besprich das doch am besten mal mit deinen Eltern.

"Prinzipiell gibt es keine Altersbeschränkung, ab wann man ein Nagelstudio besuchen darf. Allerdings benötigt man in den meisten professionellen Nagelstudios für Gel- oder Acrylmodellagen eine Einverständniserklärung der Eltern, sofern man unter 18 ist."
[Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ab-wann-darf-man-ins-nagelstudio-mhsd.d58b9f7c-f24e-4756-b459-e5c41c348d69.html]

VG :)

Woher ich das weiß:Recherche