Ab wieviel Jahren darf man ins Nagelstudio (16)?

So , aber nicht so spitz :) - (Eltern, Nägel, Jahre)

7 Antworten

klar, kannst du es schon mit 16 machen. normalerweise macht man die Nägel jede zwei-drei Wochen. kommt darauf an, wie schnell sie nachwachsen

Danke für deine Antwort :)

Ja,das geht.Die Hauptsache ist,Du kannst bezahlen,das ist es denen egal,wie alt du bist.Leider ist das so.Du kannst lügen,keiner verlangt den Ausweis.

Danke :)

Ich war mit 12 das erste Mal im Nagelstudio. Also meinem Studio ist das ziemlich egal wie alt du bist, solange du bezahlen kannst. Würde mir aber an deiner Stelle nicht so lange Nägel wie auf dem Bild machen lassen, damit würde ich persönlich meine Kontaktlinsen gar nicht mehr rein und raus bekommen xD

Ne nee , so lang will ich die auch nicht haben , ich wollte nur ein Beispiel zeigen :D Danke für deine Antwort :)

Ja klar das geht
Ob es eine Regel gibt die bestimmt ob es ab einem bestimmten Alter ist weiß ich nicht, aber ich habs auch in deinem Alter machen lassen und es machen ja auch sogar jüngere.
Also ich denke nicht das es verboten ist.:)
Mit freundlichen Grüßen

Danke für deine hilfreiche Antwort :D

Ich bin 17 und gehe auch ins Nagelstudio. Eigentlich gibts da keine Altersbegrenzung und du brauchst auch kein elterliches Einverständnis.

Jede Woche musst du die nicht neu machen, das ist viel zu teuer und gar nicht nötig.

Ich gehe alle 2-3 Wochen hin. Wenn du eine Neumodellage machen lässt kostet das nämlich auch meist um die 30 Euro.

Ok :) Vielen Dank für deine Antwort , und ich würde nicht jede Woche hingehen xD

@AlexaFragen

Brauchst du auch gar nicht. So schnell wachsen die Nägel gar nicht. Selbst nach 3 Wochen geht es noch. Vor allem wenn du nicht so auffällige Farben (wie auf dem Foto) nimmst, kannst du noch länger warten.

So wie es dir eben gefällt.

Übrigens würde ich dir empfehlen, dass du wenn möglich keine Gelnägel, sondern Acrylnägel nimmst. Die sind wesentlich flacher und sehen somit natürlicher aus (auch auf dem Foto zu sehen).

Ok , Vielen Dank :D