Ab wie viel Jahren darf man im Nagelstudio Acryl Nägel machen lassen?

7 Antworten

Würde ich in deinem Alter noch nicht machen, aber ich kann dir einen Ratschlag geben. Es gibt Nagellack der gegen das Nägel kauen ist, weil wenn du da deine Nägel im Mund nimmst, ist das so ekelig das du freiwillig aufhörst und die Finger aus dem Mund nimmst der lässt sich auch nicht so leicht abwaschen etc.. kostet 3-4 Euro.

XoSinemXo
Beitragsersteller

Habs schon probiert , funktioniert bei mir leider nicht 😭

MegaBoomBoom  17.11.2015, 22:17
@XoSinemXo

Aber dann bringen Acryl Nägel auch nicht wirklich was. Ich hab nämlich das gleiche Problem und ich beiße auch Acryl Nägel runter und da rentiert sich das Geld nicht wirklich zu investieren, weil es wirklich teuer ist.

deine Frage ist zwar schon eine Weile her, dennoch würde ich dir RAYLEX aus der Apotheke empfehlen www.raylex.com/de-at/wie-funktioniert-der-raylexr-stif

Ist nicht teuer, kann immer wieder angewandt werden. Klar kommt es schon mal vor, dass man glaubt, "es" geschafft zu haben und wieder beginnt man zu kauen.

Abgesehen davon, dass du noch für "falsche" Nägel zu jung bist, nützt es auch nicht. Zudem ist eine Nagelmodellage keine einmalige Angelegenheit. Da musst du Monat für Monat hin und auffüllen lassen. Das übersteigt dein Taschengeld. Lässt du die Naturnägel wieder 'rauswachsen, beginnt das Schlamassel von vorne...

Ab 16-18 sollte man es machen

Ich denke mit 13 darfst du es. Hat dein Arzt ja auch gesagt aber nehm vorsichtigshalber ein Elternteil mit

Ab 16 mit deinen eltern!