Acryl bei abgekauten Nägeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das geht, aber höchstwahrscheinlich würdest du auf denen auch rumkauen, falls du nicht sehr diszipliniert sein solltest was das angeht.

Meine Mutter ist Nageldesignerin und sobald solche "Problemkundinnen" mit der "Behandlung" fertig sind, heißt, der Nagel ist wieder in der gewünschten Länge, kommen die nicht mehr und knabbern erneut. Und nach 3 Monaten kommen die wieder angetanzt:D

Oder sie knabbern nach einer Woche das komplette Acryl ab... Da hätte man sich das Geld auch sparen können.

Bei einigen wächst der Nagel auch nicht mehr nach, weil der so geschädigt wurde, durch das intensive abknabbern. Ist nicht ganz so ohne das Knabbern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann auch extrem kurze Nägel verlängern. (Du solltest dir ein gutes Studio suchen und vor ab mit der Nageldesignerin klären, dass du knabberst. Denn für den Anfang empfiehlt es sich die Nägel erst mal nur bündig Fingerkuppe zu modellieren. Wenn du daran nicht knabberst kann man später auch auf Länge gehen.)

"Wer ein richtiger Nagelbeißer ist, der macht auch nicht Halt vor Gel oder Acrylnägeln."

Willst du wirklich mit dem Knabbern aufhören, dann sind Kunstnägel nur eine kurzzeitige Lösung (wenn du nicht sogar diese weg knabberst). Willst du wirklich aufhören, dann geht das nur mit einem starken Willen, Disziplin und eiserner Konsequenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?