Du gehst zum nächsten Rheinbahn Zenter, sagst du willst ein neues Ticket, bezahlst 10€ und wartest 1 oder 2 Tage

...zur Antwort

Bei uns war es damals absolut keine Pflicht, wurde nur von denn meisten gemacht. Ab der 5. haben es die wenigsten gemacht, ich habe schon nach der 3. aufgehört. Vielleicht sollte er sich nach der Schule irgendwo treffen und die dann rumgeben

...zur Antwort

Ich würde sagen, es ist purer Zufall. Wahrscheinlich ist sie dir aus irgendeinem Grund eingefallen, hab ich auch manchmal.

...zur Antwort

Wir waren vor 2 Jahren in der gleichen Situation

Bei einem Kumpel Hang ein Zettel vor der Tür wo es drauf stand

Wir haben einfach gesagt (beim Abendessen), dass wir unsere Familien gerne anrufen würden und dann gaben sie uns einen Zettel mit dem Passwort, weil sie es schon für uns aufgeschrieben hatten

Andere in ihrer Familie hatten nur begrenzt W-Lan, das heißt irgendwie von 8-20 oder 22 Uhr, dann wurde es gesperrt. Was lustig ist, weil wir waren tägliche von 7-22 Uhr mit der Stufe unterwegs :)

...zur Antwort

Also bei uns gibt es nur: das normale mit Fleisch, vegetarisch und Salat. Soweit ich weiß :)

...zur Antwort

Wir gehen alle zwei Tage einkaufen, im selben Laden

...zur Antwort

Voten heißt das einer deinem Kapitel einen Stern gegeben hat, also das er es gut findet.

Am Ende jeden Kapitels was du liest erscheinen unten drei Symbole das linke ist ein Stern wenn du dort drauf klickst hast du für dieses Kapitel gevotet

Und ja, in einer Lesenacht schreibt der Autor, die ganze Nacht.
Meistens lädt er pro Stunde ein Kapitel hoch

:)

...zur Antwort

Ist normal passiert mir ständig :)

...zur Antwort

Augen zu und durch :)

...zur Antwort

Markieren tust du indem du ein @ und dann denn Benutzernamen schreibst

:)

...zur Antwort