Du gehst zum nächsten Rheinbahn Zenter, sagst du willst ein neues Ticket, bezahlst 10€ und wartest 1 oder 2 Tage

...zur Antwort

Kann das jugendamt mich holen?

hey leute!😊 ich habe ein großes problem!! Ich erzähle euch mal alles ganau. Und zwar geht es um meine schule und um das jugendamt..) so also meine mutter hat mir heute gesagt wir haben ein problem mit den jugendamt.. das sie mich holen wollen und in ein kinderheim bringen wollen :( ich bin eingach am ende weil alles läuft gut bis auf MEINE schule .. meine mutter ist eine sehr gute mutter mit einen sehr guten job sie hat sehr viel geld was sie für mich auch anmeißten ausgibt. Wir leben alle in einer gepflegten 4 raum wohnung, ich, meine mutter, mein hund, und ihr ehemann. Meine große schwester lebt mit ihren freund in italien. Alles ist super eigentlich meine mutter lernt immer mit mir weil ich nicht alles verstehe.. sie kocht , alles macht sie sie ist ein sehr gute mutter sie kauft mir immer die schönsten sachen wo von andere kinder immer träumen können (marken,...) ich bin immer sehr gut ernährt essen ist immer da alles:) alles super bis das leben in der schule dort hatte ich schon immer meine probleme. Ich bin nicht die beste in manchen fächern, und ich fehle manchmal../ und ich hatte letztens ein mädchen ein fette respekt schelle gegeben weil sie mich jahrelang fertiggemacht hat mit alles ( sachen beschädigt alles.. :(..) darauf hin bin ich ausgerastet weil ich nicht mehr konnte und hab mich gewährt und habe dafür eine anzeige gleich bekommen ... ich hatte jetzt viel ärger desswegen aber ich wollte das nicht es ist mir einfach sp passiert... ich hatte genug von diesen ewigen mobbereien... :( dann war die schule der meinung meine mutter zu beschuldigen das sie eine raben mutter sei und hat den jugendamt geschrieben ich sei gefährdet bei ihr... bin ich aber nicht meine mutter hat mich immer aufgeklärt gewalt ist keine lösung gott wolle das auch nicht ... leute bitte schreibt gute antworten ich brauch jetz hilfe um mich zu beruhigen.. 😡😢 danke schonmal :)

...zur Frage

Ich denke mal nicht, ich habe Angst übelste vor meinem Vater, weil er mich nur beleidigt, anschreit, Lügen erzählt und vieles mehr. Glaub mir, dass Jugendamt würde mich auch nicht aus der Familie holen. Also wird es bei dir wahrscheinlich nur so Beratungsgespräch wo ihr das alles halb klärt. Die Schule kennt ja scheinbar eure Sicht nicht und die hören sich die ja nur an

...zur Antwort

Bei uns war es damals absolut keine Pflicht, wurde nur von denn meisten gemacht. Ab der 5. haben es die wenigsten gemacht, ich habe schon nach der 3. aufgehört. Vielleicht sollte er sich nach der Schule irgendwo treffen und die dann rumgeben

...zur Antwort

Ich würde sagen, es ist purer Zufall. Wahrscheinlich ist sie dir aus irgendeinem Grund eingefallen, hab ich auch manchmal.

...zur Antwort

Wir waren vor 2 Jahren in der gleichen Situation

Bei einem Kumpel Hang ein Zettel vor der Tür wo es drauf stand

Wir haben einfach gesagt (beim Abendessen), dass wir unsere Familien gerne anrufen würden und dann gaben sie uns einen Zettel mit dem Passwort, weil sie es schon für uns aufgeschrieben hatten

Andere in ihrer Familie hatten nur begrenzt W-Lan, das heißt irgendwie von 8-20 oder 22 Uhr, dann wurde es gesperrt. Was lustig ist, weil wir waren tägliche von 7-22 Uhr mit der Stufe unterwegs :)

...zur Antwort

Kommt darauf an welche Sprachen und wieso du sie kannst. Wenn deine Eltern jetzt z.B aus einem anderen Land kommen und du diese Sprache kannst, ist es halb nicht besonders

...zur Antwort

Also bei uns gibt es nur: das normale mit Fleisch, vegetarisch und Salat. Soweit ich weiß :)

...zur Antwort

Wir gehen alle zwei Tage einkaufen, im selben Laden

...zur Antwort

Voten heißt das einer deinem Kapitel einen Stern gegeben hat, also das er es gut findet.

Am Ende jeden Kapitels was du liest erscheinen unten drei Symbole das linke ist ein Stern wenn du dort drauf klickst hast du für dieses Kapitel gevotet

Und ja, in einer Lesenacht schreibt der Autor, die ganze Nacht.
Meistens lädt er pro Stunde ein Kapitel hoch

:)

...zur Antwort