Eltern naiv?

4 Antworten

Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, aber einem Mädchen unter Jungs steht allein schon wegen der Privatsphäre ein eigenes Zimmer zu.

Deine Eltern wissen auch, dass nichts passiert. Sonst würden sie nach Geschlechtern trennen:-)

boah sie schnarcht, das nervt einfach!

meine schwester ist vor kurzem ausgezogen, bin 12 und ein mädchen, meine mutter und mein vater hatten nach dem auszug zusammen in nem zimmer geschlafen, mein 14jähriger (nerviger!!) bruder mit mir in einem, und mein ganz ganz großer bruder in einem, und der mittlere im wohnzimmer (er wollte es so.) NUN FOLGENDES: meine mutter konnte nicht schlafen, weil mein vater sehr schnarcht und er war auch schon im schlaflabor. meine mutter ist 49 jahre alt. wir haben sozusagen getauscht, also mein bruder der bei mir im zimmer geschlafen hat, schläft jetzt bei meinem vater und meine mutter bei mir. UND DIE SCHNARCHT GENAU SO WIE MEIN VATER. jede nacht steh ich auf und raste aus, weil das schlimmste bei mir ist wenn ich keinen schlaf bekomme. und jetzt kommt was ekliges: es war mal frühmorgens, sie hat ihren "gas" rausgelassen was so laut war, dass ich aufgestanden bin, natürlich habe ich sie so angemotzt und angeschrien und am liebsten hätte ich gesagt "verpiß dich hier raus du störst nur". jede nacht nehme ich mir vor in der küche zu schlafen, aber wenn ich es versuche dann schreit mein bruder aus dem wohnzimmer der die ganze nacht ps3 durchzockt, dann wach ich ein weiteres mal auf. mein ganz großer bruder mit nur einem zimmer, ist auch nur am pc. ich weiß jetzt verdammt nochmal nicht was ich machen soll, und eine weitere nacht halte ich mit meiner sch.eiß schnarchenden mutter nicht aus. jedes mal wenn ich sage sie schnarcht nennt sie mich eine 'lügnerin' boah, ich könnte ausrasten.

...zur Frage

Darf ich mit meinem Freund in einem Bett/Zimmer schlafen?

Hallo, ich bin 14 und mein Freund auch. Wenn er bei mir schlafen darf (was sehr selten vorkommt), erlauben meine Eltern, dass er mit mir in einem Bett schlafen darf, weil sie nichts dagegen haben. Seinen Eltern erzählen wir dann, dass er in dem Zimmer von meinem Bruder schläft. Aber, wenn ich bei ihm schlafe, muss er immer mit seinen Eltern in einem Zimmer schlafen und auch schon um 23 Uhr ins Bett. Seine Mutter behauptet, dass es gesetzlich so vorgegeben ist und sie sich strafbarmachen würde, wenn sie erlaubt, dass wir in einem Bett / Zimmer schlafen. Stimmt das? Wir hatten schon Sex aber das wissen seine und meine Eltern nicht. Aber wenn ich bei ihm schlafe, würden wir nicht miteinander schlafen, weil wir zu viel Angst haben erwischt zu werden. Ich nehm auch die Pille.


Darf ich mit meinem Freund in einem Bett / Zimmer schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?