Findet ihr es okay wenn man nike mit adidas kombiniert zB nike schuhe und adidas hoodie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rafael!

Ich wüsste eigentlich nichts, was dagegen sprechen würde^^ von daher wäre es schon okay, zumindest aus meiner subjektiven Sichtweise. Was du am Ende machst, musst du entscheiden -----> erlaubt ist was gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage nach dem Training auch immer, adidas Hoodie, Nike Hose, Nike Stutzen und Adidas Schuhe