Adidas oder Nike Hoodie - welches empfehlt ihr?

Adidas - (Nike, adidas, Hoodie) Nike  - (Nike, adidas, Hoodie)

6 Antworten

Der Adidas Hoodie sieht echt Bombe aus!:) und das nike Logo sitzt wahrscheinlich auf der linken Seite :P

Also mir persönlich würde eine Mischung aus den beiden Pullovern gefallen, also nicht so wild wie der Adidas Hoodie und nicht so unauffällig wie der von Nike. z.B. ein Adidas Hoodie mit fettem Logo wie z.B. hier:

http://goo.gl/MDHHc6

Lg:)

Ist alles Geschmackssache. Hol dir das, was dir eher zusagt. Ich persönlich tendiere meistens für Adidas, aber das muss ja nicht heißen, dass du auch so denkst.

Habt ihr Schuhempfehlungen für Sport?

Hallo ich suche neue Schuhe für den Sportunterricht oder zum Fitness von Nike oder Adidas.

Welche Modelle empfehlt ihr?

Sie sollten bequem sein.

...zur Frage

Welche Fußballschuhe empfehlt ihr für den TW?

Am Besten von Nike oder Adidas

...zur Frage

Wo gibt es gibt es coole markenhoodies/inspiration?

Wo gibt es coole Markenhoodies (oder auch Inspiration) wie von Adidas, Nike, Fila, Puma, Ellesse usw außer bei zalando? Oder habt ihr einen ( noch erhältlichen) coolen Hoodie von einer dieser Marken, den ihr empfehlen könnt ?

...zur Frage

Roter Hoodie mit weißem Strich an den Armen (außen) und rote Hose mit weißem Strich an den Beinen (außen)?

https://www.youtube.com/watch?v=sytDEIkxDtA

Hey, ich habe in diesem Video ein Outfit entdeckt, dass ich ganz ok finde..
Leider ist es eine etwas limitierte Auflage und schwer beide Teile zusammen zu bekommen. Deswegen meine Frage: Gibt es das Outfit noch als "andere" Variante von einer anderen Marke zb Adidas, Nike, Lacoste , ...?

...zur Frage

Tragt ihr Adidas und Puma zusammen?

Und zwar bin ich eigentlich ein Adidas und Nike Fan, aber heute hatten die bei Real Markt Hoodies von Puma im Angebot, wo ich bei dem Preis einfach nicht nein sagen konnte und zwei Stück kaufte.
Adidas und Puma sind ja extrem verfeindet ( kann mir ja eigentlich egal sein ) aber ein Kollege von mir sagte mir mal, dass es deshalb komisch aussieht, wenn man die beiden Marken kombiniert.
In meinem Fall wäre es nun: Adidas Sneaker zusammen mit Puma Hoodie (Markenlogos sind deutlich sichtbar)
Was sagt denn die Fashion-Scene dazu? Tragt ihr Adidas und Puma zusammen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?