Was findet ihr besser : Hoodie oder Sweater?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hoodie 76%
Sweater 24%

7 Antworten

Hoodie

Heyyho Power274 👋

Ich mag beides, aber lieber und stylischer finde ich Hoodies 🙃

Ich kombiniere zu meinen Outfits ja auch immer einen meiner vielen Blazer passend zu meinen Outfits dazu. Und ich finde der Style, über einen Hoodie noch einen Blazer zu tragen voll nice 😍

Die Kapuze schlage ich dann über das Revers nach hinten über. Sonst wäre die Kombi doof zu tragen ^^
Und ich finde, dass sieht eben voll toll aus und deshalb finde ich Hoodies besser 😊

Was findest du besser? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
Hoodie

Sweater auch Sehr gerne,allerdings mag ich es vorallem wenn es kalt ist,eine Kapuze zu haben. Nur während der Schulzeit mag ich sweater mehr

Power274
Fragesteller

Sweater sind vorallem besser unter einer Jacke meiner Meinung nach

Hoodie

Ich habe mal den Hoodie gewählt, obwohl ich die Kapuze praktisch nie verwende - dennoch finde ich die Dinger einfach irgendwie cool / jugendlicher (jaja - bin älter - Please no comment).

Hoodie

In diesem Fall finde ich den Hoodie schöner.

Generell mag ich beides gleich gerne

LG

Hoodie

Ich bin Kapuzen-Fan, die umrahmen so schön das Gesicht. Wobei ich die eher trage, wenn ich nichts drüber ziehe, denn sonst stört mich die Kapuze. Unter der Jacke habe ich dann lieber normale Pullis.

ArinaArande  04.10.2023, 14:36

Ich schlage die Kapuzen immer über meine Blazer oder Mäntel nach hinten darüber. Dann kann man Hoodies auch tragen und ich finde, das kann so dann auch echt nice aussehen 🙃

Chumacera  04.10.2023, 14:56
@ArinaArande

Ja, das finde ich auch hübsch. 👍 Nur haben die meisten meiner Jacken und Mäntel auch Kapuzen und zwei Kapuzen übereinander wird dann wurstelig.