Wie findet ihr diesen Hoodie?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Finde ich ganz cool, Chiemsee war eine absolut kultige In-Marke in meiner Jugendzeit (so Ende der 90er und um 2000 herum/frühe 2000er). Erinnere mich gut :-). Tragen würde ich ihn selber nicht, da ich eigentlich immer diese dünnen Langarmshirts in Weiß und Schwarz oder umgewickelte dunkelblaue Jeanshemden in Slimfit trage und mir Hoodies nicht so stehen^^ aber ich finde die Farbe gut und kombinierfreundlich - dazu kannst alles anziehen, blaue Jeans, schwarze Hose, beige Chino, was auch immer ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

ich find den Hoodie nicht so schön. Der erinnert mich an die 2016er ,,Galaxie Hoodies“.
Ich will dir ja echt nicht böse kommen, aber wenn du eher in einer etwas älteren Klasse bist ab 8 sagen wir mal, würde ich aufpassen, da gibt es immer diese ,,coolen“ die einen dann auslachen.
Ansonsten trag was du willst, lass dich nicht fertig machen, trag den Hoodie wenn du ihn magst! :))

Ach ja und ich persönlich stehe auf die Hoodies von Nike - hab gefühlt jede Farbe so ein Traum sind die 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Wow, die Farbgebung ist der Knaller und für die triste Jahreszeit wirklich genau das Richtige.

Das Batikmuster ist derzeit sehr modern und bringt einen coolen Style mit sich.

Blautöne sind sowieso meine Lieblingsfarben.

Der Hoodie steht Dir bestimmt mega.

Alles Gute für Dich.

Generell bin ich eher so der schwarz weiß und anime hoddie Fan. Aber der sieht auch fresh aus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altägliches& Persönliches find ich ganz interessant ✓

Der ,Chiemsee‘ Druck wär jetzt nicht meins, aber die Farben sind mega !!