Welchen Hoodie findet ihr cooler?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hoodie 1 🔥 50%
Hoodie 2 🤘 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hoodie 1 🔥

Der erste Rammstein Hoodie fällt durch seine besonders schöne Farbgebung und die ausgefallene Zeichnung auf dem Rücken auf.

Er ist weniger plakativ und ich finde ihn cooler und stylisher.

DianaValesko  01.11.2023, 15:39

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hoodie 2 🤘

Der passt viel besser zur Band und hat etwas neoklassizistisches (mit dem großen Schuss Bauhaus, wie es in den 30ern modern war).

Hoodie 1 🔥

Ich persönlich mag die Kombi aus Rot und Schwarz, von daher Nummer 1 \m/

Hoodie 1 🔥

Das liegt aber nur daran dass der zweite ein Rammstein Hodie ist.

ich würde keinen von beiden kaufen

Hoodie 2 🤘

Beide sehr cool aber ich würde den wählen.