Sich mal etwas teurere Klamotten gönnen?

12 Antworten

Schau mal bei der App vinted vorbei, da kriegst du alles und so viel günstiger (zwar Gebraucht aber gibt auch viele gute sachen) habe von dort auch 300 euro hoodies für 100 oder teilweise weniger gekauft. Die App ist wirklich voll mir marken Klamotten und auch schon teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlimm und es ist deine Sache. Ich hab z.B. soviel Kleidung, dass sie nicht mehr in den Schrank passt. Denkefast die Hälfte sind markensachen

Soo teuer ist der ja nichtmal. Ich hab eigentlich nur so teuere. Klar geht es auch günstiger aber was soll man machen wenn man Mode liebt und gerne shoppen geht🤷‍♂️

Teure hoodies haben auch eine viel bessere Qualität :)

Ich finde es unnötig soviel Geld für Klamotten auszugeben aber wenn du dir das gerne gönnen möchtest als Balsam für die Seele, kann man das Mal machen. Es ist nur ärgerlich wenn dir jemand ein Brandloch rein macht oder es Flecken bekommt die nicht mehr rausgehen. Es ist auch stressig ständig aufpassen zu müssen das der nichts abbekommt. Aus dem Grund hole ich billig Ware da ist es egal, hat mich nichts gekostet.

70€ für einen Markenhoodie sind halt ein normaler bzw. sogar recht günstiger Preis. Wenn die Qualität entsprechend ist und man das Geld hat, finde ich das total in Ordnung.

Hatte letzten Monat den gleichen Gedanken, als ich 120€ für ein Rugby-Shirt bezahlt habe. Aber geärgert habe ich mich eigentlich nur, weil das zwei Tage später woanders reduziert war.