Findet ihr das zu viel Geld für einen hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Preis ist ok, aber ich würde so viel geld nicht dafür ausgeben 50%
Preis ist ok, ich zahle selbst ähnlich viel für meine hoodies 21%
Preis ist zu hoch, ich gebe bis 80€ für hoodies aus 21%
Preis ist viel zu hoch, ich gebe nur bis 50€ für hoodies aus 7%

4 Antworten

Preis ist ok, aber ich würde so viel geld nicht dafür ausgeben

Zumindest im Moment. Ich trage Hoodies nicht so oft. Aber wenn er dir echt so gut gefällt und handgemacht ist, bestell ihn

Smaweber
Fragesteller

Der stil von deren klamotten ist halt sehr spezifisch und in Deutschland hab ich was vergleichbares bisher nie in den läden gefunden. Finde aktuell drucken die meisten marken die man so in den Geschäften findet gerne einfach ihr logo groß vorne drauf ohne viele gedanken zu investieren. Wird denke ich eine spontane Entscheidung ob ich ihn kaufe oder nicht 😅

Preis ist zu hoch, ich gebe bis 80€ für hoodies aus

Hallo Smaweber.

Das hört sich erstmal ziemlich teuer an. Deiner Beschreibung nach scheint der Hoodie aber sehr hochwertig zu sein. Außerdem ist er wahrscheinlich seher ausgefallen und man sieht ihn eher selten.

Wenn er dir so gut gefällt, gönn ihn dir. Du sagst ja selbst, dass du wenig Klamotten kaufst.

Für etwas Besonderes darf man auch ruhig mal mehr Geld ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Smaweber
Fragesteller

Hey, danke für die antwort :D Aber ich hab vergessen dass nochmal 20% aufschlag dazu kommen, weil das paket aus dem ausland käme. Und das ist mir dann doch zu viel leider :/

Sternchen700  11.05.2023, 09:55
@Smaweber

Sehr gerne. Das verstehe ich. Sicherlich findest du woanders nochmal einen Hoodie, der dir sehr gut gefällt. 😊

Preis ist ok, aber ich würde so viel geld nicht dafür ausgeben

würde mir eher Air Force 1 holen. Guck mal bei Elevate vorbei da gibt es einen mega geilen Grauen Zipper mit Prints. Kostet 80€, im sale würde ich da auch selber zuschlagen.

Preis ist ok, ich zahle selbst ähnlich viel für meine hoodies

Wenn er dir gefällt geht das vollkommen klar.