Geht auch solo Hauptsache Liebe

Also das wichtigste ist einfach ehrlich mit ihm zu sein und es zu lieben

...zur Antwort

So sind die meisten Menschen leider^^ Ich würde mal wagen zu sagen sie tut dir nicht gut und ihr werdet wohl nicht happy zusammen sein... Sorry such dir was besseres

...zur Antwort

Vielleicht im SocialMedia Team eines Politikers, oder Pressemitteilungen für sie zu schreiben...?

...zur Antwort

Ein bisschen härter im Nehmen werden... Solche Situationen und Menschen machen dich stärker so blöd es klingt:( Leider sind viele so...

...zur Antwort

Ne ich mag die und ich trage auch Schuhe im Haus

...zur Antwort

Ich bilde mir das auch immer ein^^ Hab schon zweimal gedacht, dass ich ein helles Licht gesehen habe für einen kurzen Moment aber war dann doch nichts zum Glück. Und ich bilde mir auch immer ein dass andere Autofahrer mir Lichthupe geben nur wenn die zum Beispiel mir entgegenkommen und über unebene Straße fahren und die Scheinwerfer kurz so hoch oder runter gehen xD

...zur Antwort

Wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich wieder. Hab ich selbst erlebt. Öfters. Mit der selben Person... Ich warte gerade mal wieder bis er sich wieder an mich "erinnert" haha... Darf ich fragen, wie es bei euch weitergegangen ist? @safeme

...zur Antwort

Ja, kann sein dass es auch eine Toilette gibt aber er macht auf jeden Fall auch Pausen. Als ich von Frankfurt nach Berlin gefahren bin, haben wir nach drei Stunden auf der Hälfte der Strecke eine halbe Stunde Pause an der Raststätte gemacht.

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall. Die können doch eigentlich alles perfekt herstellen heutzutage, sogar Sachen die man sich nicht denken kann. 

...zur Antwort
Patriotismus ist toll,weil...

weil man das Land lieben sollte, in dem man geboren wurde und aufgewachsen ist. Es ist ja nichts schlimmes und jedes Land hat doch was eigenes und besonderes. Und man muss ja deswegen nichts gegen andere Kulturen haben wie das so oft angenommen wird. Es geht ja darum, man wird irgendwo geboren und ist ja eigentlich dann mit seiner Heimatstadt auch verbunden, also auch mit dem Land, es gibt einem schließlich eine Heimat, eine Familie und Frieden wenn man Glück hat. Und eigentlich ist es ja so, dass man dann etwas zurückgibt, und dazu beträgt, dass es noch schöner wird, also sich irgendwie engagiert, oder ein Haus baut oder eine Familie gründet oder einfach nur friedlich zusammenlebt. Und darauf kann man dann auch stolz sein. Egal wo man lebt.

...zur Antwort

Das ist ganz normal dass du dich so fühlt... Mir würde es genauso gehen!!! Aber es geht vorbei (jedenfall wird es besser) und ein bisschen Heimweh ist ja dann ganz normal. Viel Spaß, du schafft das ;) 

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm oder? Ich habe auch ganz viele MJ-Fans in meiner Freundes Liste ♥

...zur Antwort

Ich such die auch! Ich hab die auch immer voll gerne geguckt aber kann nix dazu finden... war voll schön aber kann mich leider nicht mehr an so viel erinnern^^ ;-)

...zur Antwort