Hoodie croppen bzw bauchfrei?

4 Antworten

Hi,

also ich finde cropped hoodies bei mädchen eigentlich auch voll hot. oversized cropped hoodies sieht auch mega hot aus. also ich hab nichts dagegen. wie gesagt, jeder darf seine mode so ausleben wie er oder sie es möchte...😊

Ja, ich trage auch bauchfreie Hoodies.

Simin54
Fragesteller

Und wie machst du das?Also wie croppst du die Hoodies?

In der Schule gehört sich das nicht.

Freizeit okay.

Und es kommt auf das Alter an.

Simin54
Fragesteller

Ich bin 15 Jahre und es machen viele Mädchen und sieht auch geil aus

Also, ich hab' welche die ich schon so gekauft habe und welche, die ich selbst gekürzt habe. Einfach mit ' ner Schere auf die gewünschte Länge abgeschnitten.

Simin54
Fragesteller

Ah okay danke für die Antwort ich sehe viele Mädchen halt die einen oversized Hoodie gecroppt haben und nicht wie du einen crop Hoodie tragen