Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja trage ich 53%
Nein nie 32%
Manchmal Jenach Anlass 16%

19 Antworten

Ja trage ich

Ja auf jeden Fall egal welches Wetter findest es angenehmer und freier und trage nie darunter ein BH ist angenehmer einer kam Mal zu mir her und sagte so hast du kein BH darunter ich so nein wieso Er Dan OK weil man deine Nippel sieht ich ist mir egal Dan würde ich horny und bin dann auf Klo und habe mich ausgezogen also Hose runter top runter und mich hingehockt und es mir gemacht hatte da eh eine frei Stunde also hätte ich Zeit 💦😂

Ja trage ich

Ja, im Sommer sehr gerne. Mit BH sieht es irgendwie besser aus, aber das kann individuell sehr unterschiedlich sein.

Und ja, ich habe ein Bauchnabelpiercing, für mich ist das bei bauchfrei schon irgendwie ein Muss. Ohne sieht es so "leer" aus, und ein wenig Glitzer ist immer schön...

Nicht gerne, hatte 2 Ops am Bauchnabel und mich stört es sehr oft schon wenn der Knopf von der Jeans da rumreibt, deshalb trage ich meistens noch ein Unterhemd unter T shirt usw.

Solange das Shirt/Top aber bis zum Hosenbund reicht, trage ich bh und ggf. Unterhemd in passender Farbe. Kann auch bisschen brauchfrei sein, aber wie gesagt nicht zu stark :))

Bauchnabelpiercing würde bei mir aus den oben gennanten Gründen wahrscheinlich nicht in Frage kommen und ich würde auch aus eigenem Willen nicht in erwägung ziehen.

Bh trage ich bei allen Oberteilen aus "normalem" dünnen Stoff (z.B. T shirts ))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal Jenach Anlass

Ab und zu. Die Hose muss halt dazu passen und wenn es eng anliegt, zieh ich es auf keinen Fall an. Am liebsten ist mir sowieso oversized und schwarz ist ein Muss! ;)

Ne, Piercing habe ich leider nicht. Aber sobald ich darf, mach ich mir schon eins :)

Ja trage ich

Wenn es super warm ist trage ich meist nur Sport BH und laufe dann so Bauchfrei rum. Ich finde Bauchfrei wirklich angenehmer sowie beim Schlafen