Mädels, zieht ihr euch bauchfrei an und wie oft?

8 Antworten

Diese Frage wurde hier in genau dieser Konstellation sehr oft schon gestellt. Das lässt in mir die Frage aufkeimen, ob nicht immerwieder oder zumindest sehr oft die gleiche Person dahinter steckt.

NEIN! das ist nichts persönliches, aber wenn ich recht haben sollte, dann würde ich gerne hinterfragen, warum du die Frage immerwieder stellst. Hoffst du, auf diese Weise jemanden zu finden der bzw. die den gleichen "Fetisch" hat wie du? oder waren die bisherigen Antworten auf deine Frage einfach nicht befriedigend?

Was mich angeht, ich habe als Teenagerin gerne und oft bauchfrei getragen. Das war so um die Jahrtausendwende, als das irgendwie angesagt war. genau wie den Schlüppi aus der Hose gucken zu lassen. Ich hab das das ein oder andere mal mit Bikini gemahct. oder die Jeans überm Badeanzug getragen.

Mittlerweile trage ich bauchfrei eigendlich nur noch wenn ich schwimmen gehe (Sportbikini) das aber auch nicht immer (Badeanzug) oder im Hochsommer wenns richtig heiß ist.

ach ja, Bauchnabelpiercing habe ich keines. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, da war ich so 15 oder 16, habe es aber dann verworfen, nach dem sich meine Freundin Vanessa eines machen ließ. und es sich entzündete. Danach habe ich mich nicht mehr getraut.

lg, Nicki

Jap hab ein Bauchnabelpiercing und im Sommer ziehe ich eigentlich immer (außer auf Arbeit) Bauchfrei an. Ich liebe meinen Körper und bin stolz drauf, sorry aber verstehe nicht was daran schlimm sein soll (manche denken das ja) 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage im Sommer eigentlich ausschließlich Bauchfrei aber im Winter eher selten und ja habe einen

w15

Bin zwar ein Junge - aber ziehe oft ein Bauch freies Top im Sommer an

Habe kein Bauchnabelpiercing

Nein. Als gläubige Christin bevorzuge ich konservative Kleidung, wenn ich rausgehe. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung