Warum gehen so viele Mädels bauchfrei auf die Kirmes?

13 Antworten

Ist ist einfach angenehm wir mögen das. Es sieht auch schön aus und ja es ist einfach schön

Luardya  09.11.2022, 18:43

Angenehm nei diesen Temperaturen? Was soll daran angenehm sein?

Spielwiesen  09.11.2022, 18:45

Schon mal ne ordentliche Nierenbeckenentzündung gehabt?? Ja nee, klar, Generationen von Eltern waren blöde, wenn sie empfahlen: 'Kind, halt die Nieren warm!'

Kluge Generation von Modesklaven! ^^

PS. WER pflegt euch gesund?

Soll cool sein und angesagt, ich persönlich finde es einfach nur dumm.

Ist momentan sehr im Trend. Gesund ist es nicht aber ich muss zugeben dass ich es auch manchmal trage.
Ist wahrscheinlich auch bisschen vom Alter abhängig. In dem Alter will man unbedingt zeigen was man hat. Sieht ja auch manchmal schön aus!
Es ist billig. Jungs suchen sich als erstes so ein Mädel, um mit ihr ihren Spaß zu haben. Wenn es dann ums heiraten geht, dann sind die anderen plötzlich viel attraktiver!

Bauchfrei ist definitiv immer das beste und nie zu kalt!‘

Ich brauche immer Freiheit und Luft am Körper, kann nix anderes anziehen und auch keine Jacke dazu…🤣🤣🤣

Warrior2022  06.11.2022, 16:31

Finde ich gut, wenn die Dame nicht zuviel Bauch hat 👍😎

Ich denke, es soll auf die Jungs sexy wirken. Oder sie wollen einfach nur cool wirken. Normalerweise läuft man bei diesen Temperaturen nicht mehr bauchfrei rum

DidilaraC  04.11.2022, 07:01

Also ich finde es ist noch angenehm mit crop tops