bauchfrei im Sportunterricht?

14 Antworten

Also wieso wenn die gefahr besteht das du aufreizend wirkst ich würds einfach lassen. Is ja nicht so das du dadurch schneller wirst oder so.. Wenn du verstehst was ich meine:D

Mach doch. Wird schon keiner beim Anblick verrecken.

Warum?._. Zieh doch einfach was normales an. Oder ne geh gleich mit einem BH. Aber deine entscheidung.

Bauchfrei zu freizügig!?

Ist es zu freizügig im Sommer bauchfrei zu tragen !?

PS : Ich kann es mir erlauben bin schlank und habe einen sehr flachen Bauch, also nix da mit Speckrollen :D :) - nur damit keine Antworten kommen wie "wenn man nicht fett ist" oder so ! :)

...zur Frage

Sneaker (high top) mit herausnehmbarer Einlage?

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch High Top Sneaker (egal welche Marke) bei denen man die Einlage herausnehmen kann? (Natürlich ohne etwas kaputt zu machen 🙂)

Ich trage sehr gerne High Top Sneaker, muss aber Einlagen tragen, jetzt passt mir keiner mehr, zumindest von denen die ich halt probiert hab, weil da die Einlage eingenäht ist...

Danke für eure Tipps und eure Hilfe.

...zur Frage

Ab wann findet ihr Bauchfrei OK?

Ab welchem Alter findet ihr kann man ein Bauchfreies Teil tragen wie zB auf dem Bild?

...zur Frage

Ausgehkleidung Metal-Disko?

Hallöchen allerseits!

Mein Freund und ich wollen heute abend in eine Metal-Disko gehen. Ich habe auch schon einen ungefähren Plan, was ich tragen will - ein schwarzes, bauchfreies Top mit Ringnieten am Ausschnitt und eine schwarze Kunstlederhose mit Schnürung an den Beinen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich für Schuhe tragen soll. Springerstiefel wären meines erachtens ein zu großer Stilbruch und Highheels erscheinen mir unpraktisch und vielleicht etwas overdressed. Ansonsten habe ich noch flache, schwarze Lederstiefel, die allerdings etwas mach Reitstiefeln aussehen, Turnschuhe, die absolut nicht dazu passen und schwarze Pumps, die allerdings eher zu schick sind, schwarze Ballerinas, schwarze Sandalen, oder graue Sandalen mit ein wenig Absatz . Was meint ihr, welche Schuhe passend wären

...zur Frage

Bin fast 16, darf bei festen kein bauchfreies top tragen, können meine Eltern das verbieten?

...zur Frage

bauchfrei in der schule? pro contra

Hi ich bin 14 und weiblich und ich hab ein bauchfreies top das gefällt mir total gut und ich will es anziehen (also eine Figur dazu hab ich 1,60 50-49 kg) ich ziehe noch eine Jacke drüber. Und ich wollte fragen was pro und contra dafür ist es anzuziehen oder was dann die Reaktionen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?