bauchfrei im Sportunterricht?

9 Antworten

Ich finde das muss im Sportunterricht nun wirklich nicht sein, egal welches Alter.. Beim joggen oder so ist es okay, aber in der Schule? Nö

Warum?._. Zieh doch einfach was normales an. Oder ne geh gleich mit einem BH. Aber deine entscheidung.

alter? über 16 ok, ansonsten finde ich lieber schlabriges oberteil.

Würde ich lassen aber deine Entscheidung, wenn du aussehen willst wie nen flitt, dann is es ja ok :)

Also wieso wenn die gefahr besteht das du aufreizend wirkst ich würds einfach lassen. Is ja nicht so das du dadurch schneller wirst oder so.. Wenn du verstehst was ich meine:D