Sportlehrer findet mich zu freizügig?

9 Antworten

Er hat dich wahrscheinlich grad gesehen und dachte, dass er dir das jetzt gleich sagen kann. Es kommt öfters vor als du denkst, dass Lehrer/Lehrerinnen das ihren Schülerinnen sagen.  Ist auch egal. Du fühlst dich wohl damit und das ist das Wichtigste. Bleib so wie du jetzt bist.

Wenn oben rum nichts rausfällt und man deine Kiste nicht sehen kann, sollte dir das egal sein. Dein Körper ist kein Sexobjekt, welches du verstecken musst. Außerdem trägt man generell eher enge Klamotten beim Sport, weil es einfach weniger stört.

Letzten Endes kann er es dir so oder so nicht verbieten, sollte es der Falls sein, den du beschrieben hast. Vielleicht fiel es ihm bei dir am meisten auf.

Vielleicht, weil er es bei dir extrem schlimm findet, vllt auch deine Attitüde, da es schon was anderes ist, wenn da jmd steht, der eine kurze Hose an hat, weil er Sport macht und er schwitzt oder ob jmd das nur macht, um seine langen Beine in Szene zu setzen. Vllt bist du auch einfach schon so total auffällig, oder du übertreibst wirklich, möchtest es aber nicht wahr haben,

Hat er nur dich angesprochen, weil deine Klassenkameradinnen noch nicht da waren?

Warum fragst Du ihn nicht, was ihn an Deiner Sportbekleidung stört. Was bei dir anders ist, als bei Deinen Klassenkameradinnen.